kein sound bei youtube über boxen

Progamer[TfG]

Banned
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
452
hallo hab das logitech z-3

wenn ich mucke höre, spiele ect. kommt sound aus den boxen, aber wenn ich mir bei youtube was angucke kommt kein sound, ausser aus meinem headset.

woran liegt das?

headset sennheiser pc 161
 
Hast du das Headset parallel zu deinen Boxen angeschlossen? Also so, das beide funktionieren? An was hast du sie angeschlossen? Ist dein Soundkarte korrekt auf deine Boxen eingestellt - also Stereo?

Wenn du nämlich beispielsweise die SK auf 5.1 gestellt hast und die Köpfhörer in den Frontanschluss und das Z-3 in den Surroundanschluss gesteckt hast, kann es zu so nem Murks kommen. Aber dazu müsstest du uns Auskunft über die Soundkarte und deine Eisntellungn geben.

(BTW: Jede Upmix/CMSS/3D-Funktion bitte schonmal deaktivieren.)
 
is ne on board realtek

headset is vorne drin und boxen hinten..

ja läuft parallel

sonst ist alles korrekt angeschlossen

alles auf standart also stereo
 
hast du vielleicht den regler bei youtube ganz links stehen? (kannn ja immer mal passieren)
 
headset is vorne drin und boxen hinten..
Kannst du mir das bitte näher erklären? Was heißt vone und hinten?
Nutzt du stereo-einstellung im windows(od vl 5.1)?
 
Zurück
Oben