Kein Spiel läuft wie früher :(

Ich schau mal
Ergänzung ()

Also ingame eskaliert der CPU 1 Graph komplett
Ergänzung ()

CPU 1,2,3,4 Temp. liegt laut Afterburner bei 100 Grad, kein Bock das mir der PC gleich um die Ohren fliegt
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    478 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    436 KB · Aufrufe: 295
Der fliegt dir nicht um die Ohren, der wird nur dann plötzlich Sau langsam. Ab 100°C wird gedrosselt.
Also dein Problem ist definitiv die cpu Temperatur.
 
Danke erstmal an alle und besonders an dich Benneque,jetzt läuft alles erstmal wieder wie früher, werde mich die Tage dann aber mal nach nem neuen CPU kühler umsehen :)
 
Wieso neu? Wahrscheinlich musst du ihn noch mal neu befestigen. Neue Wärmeleitpaste wäre dann aber angebracht.
 
Richtig, du brauchst keine neuen Kühler.
Bau den alten aus, mach ihn sauber und setz ihn mit neuer Wärmeleitpaste wieder ein.
 
Was alle vergessen zu erwähnen: Du brauchst keinen neuen, weil es ja bereits so lief. Er wird mit Staub zugesetzt sein. Du solltest generell bei allen PCs und Geräten mit Lüftungsschlitzen alle paar Monate mal sauber machen, mit Haustieren noch öfter.

Ein Bild vom Kühler wäre Genugtuung.
 
Zurück
Oben