Kein Videosignal nach Zusammenstellung

krezzy

Cadet 2nd Year
Hallo!

Hab mir kürzlich aus den überresten vieller PC eins zusammengebastelt ;)

Das sieht im Moment wie folgt aus:

Intel P4 @ 3.2GHz
MSI 915P Combo-FR
RAM: MDT 2GB
Graka: Club 3D HD3850 PCI-E
HDD: Seagate SATA 160GB

Hab nur ein Problem:
Nachdem alles verbaut ist, starte ich den Rechner --> er läuft hoch (alle lüfter springen an) --> es kommt nur kein videosignal, kein Piepton -->nichts!

Wie finde ich jetzt raus was defekt ist?? Graka, Arbeitsspeicher und Platte schon getauscht und am anderen PC ausprobiert!

Bitte helft mir!!!

Gruß krezzy

bitte nicht falsch verstehen, aber bist du einmal durchgegangen ob alle kabel richtig fest sitzen? ich hatte mal das selbe problem, aber da hatte sich durch das ganze rumgebastel das kabel am monitor gelöst und ich saß über eine stunde und war fast am verzweifeln:freak:.
falls das mainboard eine onboard grafikkarte hat, könnte es auch evtl. sein dass der pc das videosignal über diese ausgibt und du diese im bios deaktivieren musst.

ja ich kenn die Kabel problematik, deswegen hab ich schon alles 3 mal auseinandergebaut und wieder zusammen und des sehr penibel!

Und das mainboard hat leider kein onboard vga.. auf die idee bin ich auch schon gekommen!

Aber danke trotzdem!!!

gruß

krezzy

das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre dass du evtl. vergessen hast die graka mit strom vom netzteil zu versorgen

nee, der lüfter läuft ja auch an.. und hab so ein extra 4 poligen Adapter dran..

des ist es leider auch nicht....

Liegt es vielleicht an einem schwachen NT??? hab ein LC6550 V2.0..

Hi!

hat wer anders vielleicht noch eine Idee??

krezzy

Zurück
Oben