Kein Zugriff auf Heimnetzwerk über FritzBox und Repeater bei 3 PCs

ja ganz einfach weil ich nicht daran gedacht habe weil das schon ewig her ist, deswegen muss man nicht so einen Kommentar rauslassen... und kann trotzdem Support liefern
Sonst hätte ich den Punkt natürlich mit angegeben

Ich hätte auch nichts mehr posten müssen, wollte dies aber der Vollständigkeit halber tun, weil es um solch "kleine unwichtige" Details geht

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ohne dass solche Antworten verfasst werden müssen und man sich die Spitzen sparen kann, wie wenn man so etwas absichtlich machen würde....

Vielen Dank für den Support
 
HeadchargerNY schrieb:
[...] wollte dies aber der Vollständigkeit halber tun, weil es um solch "kleine unwichtige" Details geht
Danke für Deine "Ergänzung" in #19. 👍
Aber Du verstehst sicherlich, dass Kritik durchaus angebracht ist, denn genau dieses "kleine unwichtige Detail" (Ordner auf separatem Datenträger) hätte natürlich in den Eingangsbeitrag gehört, um zielorientiertere Hinweise leisten zu können ohne mittels Vermutungen Lösungsansätze in ganz anderer Richtung anzubieten - ein "diplomatischerer" Tonfall für die Kritik wäre sicherlich möglich (und angemessen) gewesen.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeadchargerNY
keine Kritik, sondern ein gut gemeinter Tipp:
Nur weil du mehr als ein PC einigermaßen erfolgreich betreust, solltest du nicht gleich
Ich kenne mich relativ gut mit PCs und Hardware aus
abheben. Es gibt immer was zu Lernen und solche Sprüche in der Einleitung zu einer Supportanfrage zeugen meistens sowieso vom Gegenteil.
 
Zurück
Oben