Kein Zugriff auf Partition

ozelot.junior

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.819
Hallo,
ich habe nach der Neuinstallation von Win 7 64 keinen Zugriff auf die alte Partion mit der Win 7 32. Es wird immer gesagt, das ich keine Zugriffsrechte auf diese Partion hätte. Kann sie auch nicht löschen oder sonst wie bearbeiten. Nur verkleinern, was mir aber nichts bringt. wäre für ein paar Tips dankbar.
Gruß,
OZ
 
falls du es über das windows nicht hinkriegen solltest, starte gparted von einer livecd. damit kannste partitionieren wie du willst.
 
Das mit in Besitz nehmen funktioniert leider nicht. Kommt immer wieder die Meldung ich hätte keine Zugriffsrechte, ob wohl ich manuell schon Vollzugriff eingerichtet und als Admin angemeldet bin. Wird wohl auf Tod durch Gparted raus laufen hehehe. Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
 
Klick auf Computersymbol - rechtsklick auf Laufwerkssymbol - Eigenschaften - Freigabe - erweiterte Freigabe - hier einstellen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Mfg doll
 
Zurück
Oben