Kein Zugriff auf w-lan

momo.7

Cadet 3rd Year
Hallo liebe user!

Ich habe folgendes Problem. Da das Netzteil meines w-lan D-Link Router kaputt gegangen ist, habe ich mein altes Netgear wg602 angeschlossen! Ich komme zwar problemlos ins Internet, aber ich kann nicht drauf zugreifen um es zu konfigurieren! Momentan ist es auch nicht Passwort geschützt und somit für jedermann frei. Habe versucht es zu resetten, hat jedoch nichts gebracht! Auf dem roter steht :

Defaul Access : 192.168.0.227
user name: admin
password: password

Mit dieser IP Adress komme ich jedoch nicht mal dazu mich ein zu loggen! Mit 192.168.0.1 komm ich zwar auf die Anmeldeseite, jedoch funktionieren die Anmeldedaten nicht! Kann mir jemand behilflich sein?! Wäre super danke!

PS: Nutze ein Macbook mit OSX Lion und bin beim Internetanbieter Kabel BW

Versuch es mal damit:

Using the Reset Button to Reboot or Restore Factory Defaults
If you don’t have the login password or the IP address of the wireless access point, you can use the
default Reset button on the bottom of the device. The reset button has two functions:
• Reboot. When pressed and released quickly, the wireless access point will reboot (restart).
• Reset to Factory Defaults. When held down for at least 10 seconds (until the LED blinks
rapidly), you can clear all data and restore all settings to the factory default values.
To clear all data and restore the factory default values:
1. Use something with a small point, such as a pen, to press the Reset button in for at least 10
seconds (until the LED blinks rapidly).
2. Release the Reset button.
The factory default configuration has now been restored, and the WG602v4 is ready for use.

Falls Du nicht die v4 Version hast von dem Teil, kannst hier Deine auswählen:
http://support.netgear.com/app/products/family/a_id/1260

Steht gar keine v-Nummer dabei ist es vermutlich die v1.

Die genaue Version steht, glaub ich, auf der Unterseite des Gerätes

Cunhell

hey danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich mich hierüber alternativ anmelden?! Wenn ich das Routermodell angebe kommen nur infos hierzu raus...
Ergänzung ()

doch hab die v4 version, hatte es jedoch schon probiert mit dem resetten, Machs nochmal und gebe gleich nochmal bescheid
Ergänzung ()

habe es gerdae probiert, funktioniert trotzdem nicht.....noch jemand ne Idee?

Zurück
Oben