Kein Zugriff mehr auf mein Opera Konto

milescool

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo,

ich wollte mich gerade mit meinem neuen Tablet in mein Opera Konto anmelden.
Nachdem ich meine Email und mein Passwort eingegeben habe, wurde ich noch zur Eingabe eines Codes aufgefordert.
Aber ich habe bei Opera keine 2 Faktor Authentifizierung aktiviert.
Nun habe ich die Befürchtung, das jemand mein Konto gehakt hat, und die Authentifizierung aktiviert hat.
Wie kann ich Opera kontaktieren? Bin am verzweifeln.
Speichert Opera die Passwörter auch online im Konto?
Was kann ich tun? Wie gelange ich wieder in mein Konto?

Gruß Milescool
 
Habe kein Operakonto, aber bei anderen Programmen ist es so, wenn man die auf ein anderes Mobilgerät übernimmt, muss man einen Wiederherstellungscode eingeben. Den kriegt man in der Regel entweder beim Anlegen eines Kontos oder auf dem vorherigen Gerät.
 
Hast du mal dein E-Mail Konto überprüft ob du evtl. einen Code zu gesandt bekommen hast?
Denn wie @TorenAltair schon schrieb kann es ein das bei einer Anmeldung an einem neuen Gerät eine zusätzliche Abfrage erfolgen kann, diese kann dir aber auch via Mail geschickt worden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Habe ich geguckt, aber habe so nichts von Opera per Mail bekommen...
 
Hab keine Chance da ranzukommen.., komme ja nicht in mein Konto.
 
Zurück
Oben