NHL Keine 1920x1080 mit NHL 09 möglich?

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.339
Hallo Leute :)

Hab mir mal das NHL 09 zugelegt, was mich sehr enttäuscht, das das ganze game zwar erstmal keine großen verbesserungen hatt, auch die Menüsteuerung ist ein witz..aber das hauptproblem liegt bei der Auflösung. Man kann nur eine max. mögliche Auflösung bei mir von 1600x1200 machen...darüber is nix möglich..nur ich hab einen Full HD TFT...das sieht kacke aus wenn eine zu kleine Auflösung verwendet wird. Gibts da möglichkeiten das anzupassen. Config. hab ich schon gesucht aber nix gefunden....danke für Hilfe :)
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.667
wüsste ich nicht dass das funktioniert, ist aber nicht weiter verwunderlich.

wenn du lust hast, kannst du dich aber mal hier durchlesen.
 
Top