Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm.... ich weiss nicht warum aber ich kann keine gif dateien mer abbspielen ich sehe immer nur ein normales bild wenn ich die dinger aber verschicke kann der andere sie animiert sehen....
habe mit spybot sd einen, warscheinlich sogar mehrere codec entfernt.
nach längeren suchen habe ich bei googel ähnliche probleme in aderen foren gefunden, in einem wurde ich auf eine seite weiter geleitet von der ich codec packete runterladen konnte...
leider war ich so happy das wieder alles funzt das ich weder das forum noch die seite mit den codec gespeichert habe.....
habe dan die codec installiert und schon liefen die gifs wieder...
spybot muss mir zb auch einen code oder ähnliches aus dem icq greschmissen haben, weil die "zers" nicht mehr funktionieren, es steht unter den "zers" das mein betriebssystem das nicht unterstütz was volkommender blödsinn sein muss weil sie vor spybot noch liefen....
Also Spybot hat nicht viel mit "codec-Problemen" zu tun und sucht auch nicht nach Defekten Codecs oder ähnlichem...
Spybot sucht nach Spyware,Maleware, Trojanern etc. Und um es noch malzu Schreiben
für gif braucht man keinen besonderen codec, das konnte schon Windows95 mit
dem IE 3.
Zumal es ja nur Audio und-/oder Video Codecs gibt...
nach dem ich spybot runter geschmiessen habe und denas codec packet installiert habe klabte es wieder... daher gehe ich davon aus das es an spybot gelegen hat...
..aber ahnung habe ich keine wenn du sagst das das nicht s mit einander zu tuen hat glaub ich das vielleicht war es zu fall oder noch etwas anderes....!