keine auto. WLAN Verbindung nach jedem Start

MIC778

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.677
Seit ich einen neuen Benutzer angelegt habe, verbindet sich der PC nicht automatisch mit dem WLAN, obwohl Passwort gespeichert und auto. Verbindung Häkchen drin ist. Ich muss jedes Mal auf SSID doppel Klicken damit er sich verbindet.

Kennt das jemand? Habs schon mit löschen und neu verbinden versucht. Hat nicht geklappt.
 

ella_one

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
503
Verbinde Dich einmal mit dem Benutzerkonto "Administrator", dann sollte die Verbindung aufrechterhalten bleiben.
 

MIC778

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.677
ich bin der admin. Es gibt nur zwei Benutzer mich und einen neuen, den ich erstellt habe. Er ist kein Admin. Verstehe nicht warum das jetzt nicht mehr verbindet.
Ergänzung ()

ich hab den neuen Benutzer gelöscht. Jetzt geht's wieder. Komisch. Egal dann lass ich den neuen Benutzer halt sein.
 
Top