Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich ich fahre im sommer in den urlaub und wollte wissen ob wenn ich im commanager den punkt datenverbindung ausschalte ob sich das handy dann nicht mehr mit dem internet oder sonstigen dingen verbindet? Also wetter daten usw lädt
kann ich dir leider nicht ganz beantworten, aber du könntest z.B den APN den du in dem Netz dann benutzt ungültig machen indem du z.B n _ anängst oder so...dann kommt das teil auch nicht ins internet
Wenn du im Commmanager die Datenverbindung auf aus stellst und kein passendes Programm per Hand startest,dann bleibt die Datenverbindung auf aus,ist bei mir so und funktioniert auch.
Hallo ich hätte da nochmal eine frage und zwar funktioniert das ganze nicht so wirklich bei mir als nodata und zwar wenn ich nodata öffne stehen da zwei sachen einmal o2 internet und einmal o2 mms und wenn ich jetzt auf eins davon klicke und toggl drück steht dort "connection disabled-you will need to manually disconnect if a gprs connetion is currently active" und internet usw funkioniert trozdem ob woll ich es dort disabled habe weiß einer rat?