keine DSL Verbindung

max0x

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.153
Hallo Telekom-Hilft-Team :)

Ich habe gestern Abend gemerkt, dass mein DSL nicht mehr verbunden ist. Router wurde mehrfach neu gestartet, jedoch versucht dieser gar nicht zu synchronisieren. Ich gehe daher einfach mal davon aus, dass die Leitung irgendwo unterbrochen ist?

Ich fülle gleichzeitig euer Kontaktformular aus, damit ihr euch das mal anschauen könnt. Vielen Dank bereits im Voraus :)
 
Hallo max0x,

das Formular ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet. Ich melde mich nachher telefonisch bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine. B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max0x
Hi Nadine,

danke dafür :) Ich habe eben schon eine SMS bekommen, dass sich um die Störung gekümmert wird.
 
Hallo Nadine,

ich glaube der Fall ist erstmal gelöst. Der Router ist wieder synchron, die DSL Verbindung besteht. Wer weiß, was da los war. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja dennoch mal schauen, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.
 
Zurück
Oben