• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Keine Einladungen @ Windows

bronks

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
197
Hi!

Wenn ich CSGO auf Linux starte, dann erhalte ich sofort Einladungen. Wenn ich CSGO auf Windows 10 spiele, dann erhalte ich überhaupt keine Einladungen. Habe etwas ausgeschaltet oder verstellt?

Danke!
 
Check mal deine Firewall(s).
Client + ggf. Edge (Fritzbox, Speedport, whatever). Dort irgendwelche Service Ports zu, die Steam/CSGO braucht?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bronks
Einladungen von deinen Freunden oder zufälligen anderen Spielern? Zweiteres lässt sich links am Rand aktivieren /deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bronks
Danke für eure Antworten :)

henny95 schrieb:
Einladungen von deinen Freunden oder zufälligen anderen Spielern? Zweiteres lässt sich links am Rand aktivieren /deaktivieren.
Ja Zweiteres. Danke! Ich hab es geistig nicht überrissen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Zurück
Oben