Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine gültige IP-Konfiguration (Lan-Anschluss leuchtet nicht)
Dann schreibe die Einstellungen vorher auf und resette danach, wenn es hilft ok, wenn nicht baust Du die Karte ein und deaktivierst den Onbaord-Lan. Das dauert evtl 15 Minuten und Du hast ja mittlerweile über 6 Stunden vertrödelt.
Hast schon Recht aber vertrödelt würde ich nicht sagen. Lerne dabei ja immer dazu Bf1 wird aktuell auch über den anderen Rechner runtergeladen und dann morgen auf meinen Hauptrechner umgezogen. Das war der eigentliche Grund wieso ich die Netzwerkverbindung gebraucht hab ^^
Nur als Vermutung.. Könnte es sein, dass der PC weil er längere Zeit nicht am Strom somit auch nicht geerdet war, sich heute statisch entladen hat und dabei der Controller abgeraucht ist?
Der Vermutung kann ich nichts abgewinnen. Wie soll etwas, das lange nicht mit Strom verbunden war, sich heute auf einmal statisch entladen und ausgerechnet den Lancontroller beschädigen.