Keine günstigeren

• Ersteller Ersteller acine123
  • Erstellt am Erstellt am
A

acine123

Gast
Hallo.
Wenn ich auf Hardwareversand bestelle öffne ich die Produkte immer über Geizhals oder Heise. Seit kurzem fällt mir aber auf dass auf der Geizhals Seite, wo der Link verlinkt ist dieser Text steht: "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig.".

Soll das heissen dass man das Produkt garnicht mehr über Geizhals aufrufen kann?? Denn es wird im Warenkorb ja billiger angezeigt. Oder kann ich die Produkte weiterhin über Geizhals in meinen Warenkorb von Hardwareversand legen?

Tut mir leid dass der Titel so komisch ist, habe es versehentlich unfertig veröffentlicht :D

Das bedeutet, dass der Preis nur gültig ist beim Aufruf über Geizhals ...
Wenn man z.B. direkt über www.hardwareversand.de geht, dann gelten andere Preise.
Steht doch eindeutig so da, "diese Seite" ist natürlich Geizhals.

was für ein verworrener beitrag
was kann man an "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig." misverstehen?
mit "diese seite" ist natürlich geizhals selbst gemeint
und was soll die frage ob man das Produkt garnicht mehr über Geizhals aufrufen kann? klick halt drauf und sieh selbst dass es geht ^^

Mit "diese Seite" ist Geizhals gemeint, d.h. die Preise sind nur bei direktem Einstieg über Geizhals gültig. ;)

Wenn du die Artikel direkt auf HWV suchst und in den Warenkorb legst kostet er X €. Wenn du ihn auf GH suchst, dann auf den Link zu HWV klickst und ihn dann in den Warenkorb legst kostet er Y (mit Y < X). Ist aber schon länger so.

Tut mir sehr leid für den Beitrag. Ich habe den falschen Text gelesen. Habe wohl nicht genau darauf geachtet :D . Habe gelesen : "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über Hardwareversand.de gültig.

Zurück
Oben