Keine Leistung in Spielen

Alexander2 schrieb:
Du hast nur eine GPU drin stecken und die IGPU (die CPU hat doch eine oder? wird auch nicht zum rendern genutzt?
Das Monitorkabel hängt an der Nvidia
Genau es steckt nur die 980ti dort ist auch der Monitor angeschlossen.
Eine iGPU hat die CPU meines Wissens nach nicht.
Ja habe mal alles auf Minimum gestellt verändert sich aber nichts.
 
Du hast auch geschrieben "Spielen" welche sind noch betroffen, hast du da noch Screenshots?

Welchen Treiber hast du denn installiert?
 
Der aktuelle Treiber bei mir ist 516.94.
Ich habe eben nochmals einige weitere Spiele getestet.
Und plötzlich funktioniert der ganze Spaß wieder also zum Großteil.
Skyrim, Fallout und GTA laufen tadellos, die Graka wird endlich zu 100% ausgelastet.
Einige Teile von COD laufen dahingehend auch nur begrenzt bis 55 FPS
Aber alles komplett flüssig kein ruckeln und keine Einbrüche mehr.
Das ist mir immer noch alles relativ suspekt da ich nichts weiter verändert habe.
Werde mir dennoch eine 2te SSD einbauen mit einem weiteren Betriebssystem, es kann ja eigentlich nur noch auf einem softwareseitigen Problem basieren zumindest würde mir zur Hardware nichts weiter einfallen.
Ich bedanke mich erstmal für eure Mühe und Hilfe falls noch jemandem etwas einfällt würde mich das auch interessieren sonst melde ich mich falls sich nochmal etwas ändert (positiv oder negativ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Ja_Ge
Zurück
Oben