keine rueckmeldung nach umbau

goliathus115

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB community

Habe heute mein neues gehaeuse (Fractal Design Arc Midi) geholt wie auch meine wakue (corsair h100i...will keine diskussion deswegen) jedenfalls hab ich alles von dem alten in das neue gehauese verfrachtet abstandhalter beachtet keine schrauben dahinter oder sowas 24pin ATX angesteck 8pin Angesteckt graka angesteckt und ich bekomm inziwischen schon eine krise da sich nichts ruehrt. Ich drueck auf den einschalt knopf und es ruehrt sich ueberhaupt nicht und bin schon zml am verzweifeln /:

Ich bitte um hilfe (:
Danke im vorraus

Hast Du auch die Gehäusekabel ans Mainboard angeschlossen (bzw. richtig?):
Reset-Switch, Power-Switch, Power-LED, HDD-LED?

Steckt das Netzkabel auch in Steckdose und Netzteil?

-netzteil wieder einschalten
-gehäuse anschluss am mainboard prüfen ob auch richtige pins benutzt wurden

-zu not mal mit schraubenzieher die pins für power taste überbrücken

Ein/Aus Schalter von netzteil ist eingeschalten?

Also NT is in der Steckdose, NT is auch eingeschaltet meines erachtens nach bekommt auch alles strom das heisst die Festplatte die ich ueber USB angeschlossen hab schaltet sich an und die maus leuchtet kurz auf nur wenn ich den strom am NT einschalte...Front Panel anschluesse sind angesteckt und muessten auch an den richtigen steckern stecken...is halt die frage haben die eine vorgabe von wegen + und -? und beim PWR LED hat man 2 - pole is es da egal welchen ich benutze?
das einzige was an der front nicht angeschlossen ist is der USB3 port vorne aber ich glaube ned das es wegen dem ned funzt... und genuegend leistung hat das NT auch also koennte es an dem ja ned scheitern

Zurück
Oben