FIFA 19 Keine Skillpunkte

DiscoStu_2.0

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
666
Moinsen,

ich bekomme keine Skillpunkte bei Fifa 19 im Pro Club obwohl schon ca. 50 Spiele gespielt wurden .....

Hat jemand ein ähnliches Problem oder dieses mal gehabt? Wenn ja wie wurde das gelöst?
 

Slavefighter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
368
Wie hoch ist es denn dein Pro?
Aktuelles Update von fifa? Mal dein Pro gelöscht und neu erstellt. (Skillpunkte sollten vorhanden bleiben)
 

DiscoStu_2.0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
666
Aktueller Pro Wert ist 7 oder 8 .... also recht am Anfang .... bis dato hatte ich aber nur einmalig die 15 Punkte zum Anfang bekommen und seit dem nix mehr ..... und wie gesagt bis dato ca. 50 Spiele gemacht.

Das mit dem Pro löschen und neu erstellen probiere ich mal ... Danke!
 

Daeschen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
21
Spielst du nur "Spontanspiele" oder in nem Club Liga- und Pokalspiele? Man bekommt (weitere) Skillpunkte nur für die beiden letzteren...

In Spontanspielen entwickeln sich nur die Attribute deines Pros...;)
 

DiscoStu_2.0

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
666
Ich spiele nur "Spontanspiele" ..... hmmm ok danke für die Antwort ... dann werde ich es mal mit den Liga und Pokalspielen versuchen ....
 
Top