Keine Treiber

Wantoknow56 schrieb:
Muss ich das über das BIOS machen?
das BIOS hat nichts mit Windows zu tun.

Wantoknow56 schrieb:
enn ich mich jetzt alle Treiber von der ASUS Seite für mein Motherboard runter lade, wie genau installiere ich die dann?
runter laden, entpacken und die Setup.exe Datei ausführen.

Am besten nur LAN Treiber laden, Installieren, Win8.1 aktiveren und ein Upgrade auf win10 machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wantoknow56
shirkai schrieb:
Das sind alles ganz normale Windows-Installer. Lad sie dir am zweiten PC und hol sie per USB Stick rüber.
Es sind halt ZIP Dateien und deshalb bin ich verwirrt. Zusätzlich ist eine RAR Datei bei und naja.. ohne RAR oder 7Zip ist schlecht.

Das eine Setup versuche ich gerade zu installieren, hab aber solche Meldungen.
 

Anhänge

  • 15802468355405886007719545197444.jpg
    15802468355405886007719545197444.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 175
Wantoknow56 schrieb:
ohne RAR oder 7Zip ist schlecht.
Windows kann Zip Daten schon seit XP selbst entpacken

deswegen steht da oben im Explorer auch Extrahieren, damit entpackt man die Datei
Ergänzung ()

Wantoknow56 schrieb:
Das eine Setup versuche ich gerade zu installieren, hab aber solche Meldungen.
Intel Smart Connect brauchst du nicht.
Ergänzung ()

die rar Datei ist ein BIOS Update, das auch nicht machen, das bitte ignorieren und wieder löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wantoknow56
Okay, kannst du mich zufällig noch bitte die Seite senden, auf welcher ich das Win10 Update runterlade? Stelle mich gerade echt blöd an.
 
Zurück
Oben