Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine updates mehr seit 13.09.
- Ersteller benjspill
- Erstellt am
H
HayaBussa
Gast
Wenn Du mit dem Batch durch bist, WinUpdate starten und suchen lassen.
Sollte dies auch nicht genutzt haben:
CMD als Admin auf machen
sfc /scannow
(Dauert eine Weile!)
Gruß
Sollte dies auch nicht genutzt haben:
CMD als Admin auf machen
sfc /scannow
(Dauert eine Weile!)
Gruß
B
BlackNinja2019
Gast
Ich verstehe nicht warum du so ein Zinober machst?
Bei mir ist doch das gleiche.
Irgendwann wird schon wieder was neues kommen.
Mit deinen Experimenten schrottest du nur dein System.
Mach doch ein Inplace Upgrade online.
Danach wirst du sehen das du die gleiche Version drauf hast, auch von den Kbs.
Irgendwann wird schon wieder was neues kommen.
Mit deinen Experimenten schrottest du nur dein System.
Mach doch ein Inplace Upgrade online.
Danach wirst du sehen das du die gleiche Version drauf hast, auch von den Kbs.
Es geht mir nicht um irgendwelche bestimmten updates. Es geht darum, da? sowohl windows update wie auch die updates im Appstore gar nicht funktionieren. Es hängen welche in der Schleife, sowohl bei WinUpdate als auch im Appstore, die einfach nicht voran kommen, und das scheinbar seit nunmehr über einer Woche. Ist das so schwer zu verstehen?
H
HayaBussa
Gast
Klasse Tipp!BlackNinja2019 schrieb:Ich verstehe nicht warum du so ein Zinober machst?
Ich bleibe einfach im Regen stehen, wird schon wieder Sonne komme!
So ein Unsinn.
Sein WIN Update läuft überhaupt nicht. Da wird dann nie was neues kommen.
Des einzig sinnvolle war der Hinweis auf das Inplaceupgrade
Gruß
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Kannst du die Kommandozeilenbefehle mal im Abgesicherten Modus probieren?
Dass ich ein Diensts, mit Adminirchten, nicht stoppen lässt ist eigenartig.
CN8
Dass ich ein Diensts, mit Adminirchten, nicht stoppen lässt ist eigenartig.
CN8
B
BlackNinja2019
Gast
Hab es verstanden.benjspill schrieb:Ist das so schwer zu verstehen?
Dann lade dir die ISO 1903 mit dem MCT auf die Festplatte D weil C überschrieben wird.
Dann die ISO Bereitstellen und die Exe ausführen.
Dann Dateien und Apps behalten auswählen. Setup durchlaufen lassen.
Danach sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren.
In der Zeit wie du hier schreibst, hättest du es schon fertig installiert.
TP555
Vice Admiral
Re
@TE
Geht es vlt. um diese KB hier. ?
https://www.deskmodder.de/blog/2019...357-manueller-download-als-sicherheitsupdate/
Oder
https://www.deskmodder.de/blog/2019...windows-10-1903-18362-385-und-1909-18363-385/
Zu dem hat MS die 1909 Fertiggestellt. , ist als ESD nun verfügbar. !
Soll wohl am 3. Oktober mit dem neuen Edge , als ISO erscheinen.
https://www.deskmodder.de/blog/2019...e-esd-datei-als-18363-356-per-wsus-gesichtet/
https://www.deskmodder.de/blog/2019...e-am-3-oktober-zum-start-der-windows-10-1909/
mfg.
@TE
Geht es vlt. um diese KB hier. ?
https://www.deskmodder.de/blog/2019...357-manueller-download-als-sicherheitsupdate/
Oder
https://www.deskmodder.de/blog/2019...windows-10-1903-18362-385-und-1909-18363-385/
Zu dem hat MS die 1909 Fertiggestellt. , ist als ESD nun verfügbar. !
https://www.deskmodder.de/blog/2019...e-esd-datei-als-18363-356-per-wsus-gesichtet/
https://www.deskmodder.de/blog/2019...e-am-3-oktober-zum-start-der-windows-10-1909/
mfg.
B
BlackNinja2019
Gast
Tippfehler 😉TP555 schrieb:Zu dem hat MS die 1903 Fertiggestellt. , ist als ESD nun verfügbar. !
1909
H
HayaBussa
Gast
Es bleiben genau 4 Arten der Reparatur:
1. per sfc /scannow
2. der DISM
3. Inplaceupgrade
4 Neuinstallation
Gruß
1. per sfc /scannow
2. der DISM
3. Inplaceupgrade
4 Neuinstallation
Gruß
Also Leute, auch wenn der Update Dienst laut Meldung nicht gestoppt werden konnte, kann der Store nun, nach einem weiteren Neustart, wieder updates laden. Hat spontan 15 gefunden die auch schon etwas älter waren... Ebendo die Suche nach updates hat wieder funktioniert. Windows Update kann ich erst morgen wieder überprüfen, wie gesagt, habe es ja mal mit der Verschiebung von updates auf einen bestimmten Termin probiert. Frühester ist halt morgen.. Vielleicht ist das Problem ja schon gelöst..
edit: auch winupdate läuft nun wieder. Konnte nach updates suchen. Zwar keine gefunden, aber allet jut. Scheint so, als hätte sich der update Prozess aufgehängt, auch über mehrere Neustarts hinweg. Der Versuch den Prozess über die CMD zu stoppen hat wohl trotz Fehlermeldung Früchte getragen. Das verstehe wer will..
Vielen Dank euch allen!!!!!
LG
edit: auch winupdate läuft nun wieder. Konnte nach updates suchen. Zwar keine gefunden, aber allet jut. Scheint so, als hätte sich der update Prozess aufgehängt, auch über mehrere Neustarts hinweg. Der Versuch den Prozess über die CMD zu stoppen hat wohl trotz Fehlermeldung Früchte getragen. Das verstehe wer will..
Vielen Dank euch allen!!!!!
LG
Zuletzt bearbeitet:
B
BlackNinja2019
Gast
Oder gleich auf Version 1909 warten und updaten?
Ich glaube nicht das in 14 Tagen das System gehackt wird.
Der Defender funktioniert doch.
Manchmal hilft auch nur ein Neustart.
Oder den Schnellstart deaktivieren damit Windows richtig runtergefahren wird und alle Dienste von Win beendet werden.
Ich glaube nicht das in 14 Tagen das System gehackt wird.
Der Defender funktioniert doch.
Manchmal hilft auch nur ein Neustart.
Oder den Schnellstart deaktivieren damit Windows richtig runtergefahren wird und alle Dienste von Win beendet werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Zinnonber für nichts.
Ich habe am letzten Patchday Dienstag den 10.09. die Updates für 18362.356 erhalten.
Damit habe ich die aktuelle Version.
Welche Updates da angeblich genau nicht gekommen und funktioniert haben sollen, hat der TE nicht mal gesagt.
Kann ja nicht wichtiges gewesen sein wenn er die neueste Build hat.
Wegen irgendwelchen unbenannten APPs hätte ich nicht so ein Theater gemacht und sich wohlmöglich noch Windows zerstört.
Wann schaue ich mal nach den Apps updates.
Windows Defender Updates hätten da eher interessiert aber von der letzten Definition Nr. war ja auch nicht die Rede.
Ich habe am letzten Patchday Dienstag den 10.09. die Updates für 18362.356 erhalten.
Damit habe ich die aktuelle Version.
Welche Updates da angeblich genau nicht gekommen und funktioniert haben sollen, hat der TE nicht mal gesagt.
Kann ja nicht wichtiges gewesen sein wenn er die neueste Build hat.
Wegen irgendwelchen unbenannten APPs hätte ich nicht so ein Theater gemacht und sich wohlmöglich noch Windows zerstört.
Wann schaue ich mal nach den Apps updates.
Windows Defender Updates hätten da eher interessiert aber von der letzten Definition Nr. war ja auch nicht die Rede.
B
BlackNinja2019
Gast
Der TE ist doch auch selbst Schuld hat sogar diese Updates ausgesetzt.
Sowas mache ich nie.
Will immer UptoDate sein.
Dieser ganze Quatsch mit Update Dienst reparieren.
Das bringt meist nix.
Windows einfach in Ruhe lassen, meistens kommen die Updates den nächsten Tag ganz von alleine.
Es wird in der Registry gesucht, es werden Dienste gestoppt, es wird bei YouTube nach Anleitungen geschaut und dann wird sich aufgeregt das Windows nicht mehr richtig funktioniert.
Immer das gleiche Problem.
Windows wird quasi kaputt repariert.
Sowas mache ich nie.
Will immer UptoDate sein.
Dieser ganze Quatsch mit Update Dienst reparieren.
Das bringt meist nix.
Windows einfach in Ruhe lassen, meistens kommen die Updates den nächsten Tag ganz von alleine.
Es wird in der Registry gesucht, es werden Dienste gestoppt, es wird bei YouTube nach Anleitungen geschaut und dann wird sich aufgeregt das Windows nicht mehr richtig funktioniert.
Immer das gleiche Problem.
Windows wird quasi kaputt repariert.
Es tut mir ja wirklich leid, wenn ich mich nicht klar genug ausgdrückt haben sollte, aber ich bin davon überzeugt, daß in meinen postings alles steht was nötig ist, um zu erkennen, daß eure Aufregung völlig fehl am Platze ist, und, ich schätze, aus mangelnder Bereitschaft das geschriebene wirklich zu lesen und zu verstehen entsteht. Ich spare mir hier, alles noch ein mal auf zuführen, aber so viel sei gesagt: Es ging nicht darum irgendwelche updates zu erhalten, die nicht bereits im Prozess waren, wie geschrieben, wurde der Dienst im Zuge der Problemlösung ausgesetzt. Es erstaunt mich, in welchem Maße es möglich zu sein scheint, sich seine Realität selbst zu bauen. Der Text sollte es eigentlich hergegeben haben, warum die zwei updates aus WinUpdate nicht genannt werden konnten. Warum wird das ignoriert, wenn doch eine ungfähre Beschreibung "vom TE" gegeben wurde. Der erfahrene User sollte sofort wissen um was es sich da gehandelt haben sollte. Ich zitiere mich mal selbst: "War aber irgendetwas mit SecurityAgent und Definitionen für den Defender." Klar soweit? Um die Apps nachträglich noch zu nennen: Von mail und Kalender über Amazon Music, vom Store selbst über Forza 4 waren eine Menge Dinge dabei, bei denen ich es für sinnvoll halte, sie auf einem aktuellen Stand zu halten, geschweige denn neue Features nicht missen zu wollen. Das war aber jedoch überhaupt nicht Kern des angesprochenen Problems. Es ging um einen komplett hängen gebliebenen update service den auch keine zahlreichen Neustarts beheben konnten. Weiters hätte man den Texten entnehmen können, daß ich sehr wohl vorsichtig bin was das Eingreifen in systemkritische Prozesse angeht. Warum wird das nicht gesehen? Des Weiteren habe ich auch gar nicht eingegriffen, da bei dem Versuch schon anfänglich der vermutlich verursachende Fehler auftrat. Warum wird das nicht gesehen? Weder hab ich in der Registry gesucht, noch youtube Videos geschaut, noch habe ich mich aufgeregt, daß nach diesen nicht stattgefunden Eingriffen Windows nicht richtig funktioniert. Ich habe mich vertrauensvoll an eine community gewendet, mit der Hoffnung fachkundige Hilfe zu bekommen. Es wäre doch schön ein derartiges Hilfegesuch einfach als solches zu verstehen, und wenn man keine Lust hat sich mit der vermeintlichen Dummheit anderer Mitmenschen auseinander zu setzen, es eifach sein zu lassen. Das spart so viel Energie. Und wenn man sich dann doch damit beschäftigt, bitte mit der angebrachten Höflichkeit und vielleicht auch mit ein wenig Geduld und Großmut, denn des öfteren werden Fragen gestellt eben weil die eigene Erfahrung noch nicht ausreicht, dh. Unwissenheit des Fragenden ist mit von der Partie. Ist Unwissenheit ein Verbrechen? "Immer das gleiche Problem": Der vermeintlich Wissende erhebt sich über das Gegenüber. Das erstickt quasi jede Kommunikation im Keim. Zum Glück kann ich die eben ausgesprochene Pauschalisierung hier in diesem Thread auch gleich als solche identifizieren, denn hier gab es auch diejenigen, die versucht haben das Problem zu verstehen, sich die Mühe gemacht haben, mich mit einer Antwort an ihrer Erfahrung Teil haben zu lassen, und mir somit geholfen haben. Tausend Dank dafür! Diese in meinen Augen unqualifizierten Unmutsäußerungen am Ende konnte und wollte ich jedoch so nicht stehen lassen, grad in diesen Zeiten, in denen Diskussionskultur eine aussterbende Art zu sein scheint und Vereinfachnungen sowie Pauschalisierung, selektive Wahrnehmung und die Meinung die eine Wahrheit zu kennen immer mehr im zwischenmenschlichen Umgang Einzug hält. Die Bildschirme zwischen den Protagonisten machen es möglich, bzw, einfacher... Unterm Strich jedoch bin ich froh gefragt zu haben, denn das Problem wurde gelöst, ich hab was gelernt. Ist doch super..! In diesem Sinne ein lieber Gruß
B
BlackNinja2019
Gast
Ich versteh jetzt gar nicht warum du nicht mit Kritik umgehen kannst?
Ich habe dir schon am Anfang Inplace Upgrade geschrieben und es beschrieben wie es gemacht wird. Post #28
Das wäre auch eine Lösung gewesen!
Du hast es ignoriert, warum?
Und dann hier rum heulen, das wir nix kapieren.
Ich habe dir schon am Anfang Inplace Upgrade geschrieben und es beschrieben wie es gemacht wird. Post #28
Das wäre auch eine Lösung gewesen!
Du hast es ignoriert, warum?
Und dann hier rum heulen, das wir nix kapieren.
Old Knitterhemd
Banned
BlackNinja2019 schrieb:Ich versteh jetzt gar nicht warum du nicht mit Kritik umgehen kannst?
Ernsthaft?
Lern doch erst mal Lesen !?
Terrier schrieb:hätte ich nicht so ein Theater gemacht und sich wohlmöglich noch Windows zerstört.
Das hat Windows doch wieder super selber hinbekommen.
benjspill schrieb:Es tut mir ja wirklich leid, wenn ich mich nicht klar genug ausgdrückt haben sollte, aber ich bin davon überzeugt, daß in meinen postings alles steht was nötig ist, um zu erkennen, daß eure Aufregung völlig fehl am Platze ist, und, ich schätze, aus mangelnder Bereitschaft das geschriebene wirklich zu lesen und zu verstehen entsteht
Keine Sorge, der Kollege ist der klassische Windows Fanboy, der sich gar nicht vorstellen kann, daß Windows sich selbst kaputt macht.
Das muss 100% immer der User gewesen sein...
B
BlackNinja2019
Gast
Hilfe wird ignoriert und was ist dein Problem?Old Knitterhemd schrieb:Lern doch erst mal Lesen !?
Hat das was mit Windows zu tun, sonst kann ich dir nicht helfen?
Ergänzung ()
Zu 90%, nicht immer übertreiben!Old Knitterhemd schrieb:Das muss 100% immer der User gewesen sein...
Was heißt Windows Fan Boy?
Du regst dich über Windows auf und nutzt es trotzdem, das ist doch viel grausamer.
Man sollte bei einer Meinung bleiben.
Ich mag auch nicht Apple und deswegen kaufe ich auch keine Produkte von Apple.
Aber hier meckern die Leute über Windows 10 und nutzen es trotzdem.
Wenn ich die CDU gewählt habe, dann habe ich nicht das Recht über die zu urteilen.
Aber ich habe die nicht gewählt.
Das haben die meisten User aber nicht kapiert.
Ergänzung ()
Und immer schön aufpassen, dass sich dein Windows nicht selbst zerstört.
Neu in Version 1909 ist der Selbstzerstörungsmechanismus. 😱
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Old Knitterhemd
Banned
Wenn ich Windows benutze, darf ich mich nicht beschweren?BlackNinja2019 schrieb:Aber hier meckern die Leute über Windows 10 und nutzen es trotzdem.
BlackNinja2019 schrieb:Wenn ich die CDU gewählt habe, dann habe ich nicht das Recht über die zu urteilen.
Sag Mal wie alt bist du eigentlich?
Tue uns doch allen einen Gefallen und werde erst Mal erwachsen...
BlackNinja2019 schrieb:Hilfe wird ignoriert und was ist dein Problem?
Leidest du an Wahnvorstellungen?
Lies dir den Thread doch durch und deine völlig sinnbefreiten Kommentare, nur weil du nicht lesen kannst.