Keine verbindung mit dem Internetstick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag der 30 ist von windos ein update gekommen &dann keine Verbindug mehr zum Internet.Zunächst glaubte ich mein Pc ist kaputt und brachte ihn zu einem Pc Dok aber mein Pc ist Ok.Auch auf seinem Pc zeigte der Stick das selbe keine Verbindung.Nach einem Telefonat mit meinem anbieter, stelte sich heraus das es was mit dem Upate zu tun hatte.Huawei ist doch im streit mit Windows und das ist das ergebniss.Mein anbieter sagt das die Internetsticks nicht mehr laufen werden die lösung war dann ein anderer Internetzugang das habe ich auch gemacht es hat mir 80Euro gekostet ein echter Witz,ich konnte ja nichts dafür.Wer weiß etwas???lgr R

Welcher Internet Anschluss kostet denn 80 Euro?

Ich hatte das bei Congstar und dem dortigen Stick auch. Ein alternativer Treiber hilft da weiter, musst halt mal nach Deinem Stick googeln. ;)

Ein Router 80 euro meiner kostete es bei meinen Anbieter die einzige lösung oder kein Internet&Vertrag kündingen auch keine Obtion.Alle Sticks haben das Problem egal welcher anbietet. gr R

Vielen Dank für die vielen zusammenhängenden Infos.
Um welchen Stick handelt es sich?

Und wie kommst du zu der Annahme, man könne dir bei diesem grandiosen Beitrag weiterhelfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Verstehe den Sinn hier nicht. Du hast das Problem gelöst und wieder Internet. Was soll das dann hier?
Und du hast alles so allgemein geschrieben, dass das komplette Thema absolut wertlos ist, weil es hilft auch keinem anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ryzen-
Huawei ist doch im Streit mit den Trumps. Dein Anbieter sagt, dass die Huawei-Internet Sticks nicht mehr laufen werden. Die Lösung war dann, einen anderen Internetzugang zu buchen und das hast Du gemacht für 80 Euro und den Witz erzählst Du uns. Du kannst sehr wohl dafür. Dir ist nicht zu helfen.

Der Sinn des Themas ist nicht wirklich ersichtlich. Bevvor hier einfach weiter sinnlos gepostet wird = closed

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben