keine Verbindung zu dem Server unter "ladomainadeserver.com"

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Moin,bitte schon wieder um Hilfe: Nachdem ich malwarebytes wegen zahlreicher Fehlalarme deinstaliert habe(anschließend noch mit malwarebytes adwarecleaner drüber)kommt immer wieder "automatisch" folgende Fehlermeldung:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter "ladomainadeserver.com" aufbauen. Ich habe aber "ladomainadeserver.com" niemals eingegeben.
 
Waren wohl nicht nur Fehlalarme... :evillol:
Vielleicht gehst du besser die ganzen "Fehlalarme" noch mal an... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Danke-wird schwierig werden-kann überhaupt kein englisch
 
Google Translate, englisch lernen oder eben jemanden mit sprachlicher und fachlicher Kenntnis um Hilfe bitten.
 
Danke tolle Antwort
Ergänzung ()

kaum zu glauben; nach einem scan mit
Emsisoft Anti-Malware
alles wieder okay
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch nicht, das jetzt alles weg ist 😎

An deiner Stelle würde ich die Zeit investieren und Windows komplett neu machen, danach ein Backup.
 
Danke, das habe ich schon einmal versucht und da war alles weg, Die Sicherung hat nicht geklappt
 
Zurück
Oben