Keine Zielfestplatte bei True Image auswählbar

Also, ich hab die heute mal mit zur Arbeit gebracht, bin ja bei der IT :P
(Nur hab ich bis jetzt nie en Backup vonner Platte gemacht)

Hab die mal an einen Rechner angeschlossen und ein Kollege hat mir eben gezeigt wie man halt Backups macht. Ist auch gleich fertig. Dann bin ich zumindest etwas beruhigt. Das Image wird ja in der neuen Platte erstellt.

Kurze Frage noch:
Wie groß ist denn dann son Image ? Hab da ca. 750GB an Daten drauf. Könnte ich das dann einfach so auf der selben Platte entpacken, sodass daas Image dann am Ende gelöscht wird, weil der Platz nicht reicht ?

Ein Image hat all die Daten der Platte/Partition drauf, nur in Dateiform.
Unkomprimiert ist die Datei dann so groß wie der Datenträger/die Partition, komprimiert kommts auf den Inhalt an, genauso wie bei einem Zip-File.
Auf dieselbe Platte/Partition wo das Image draufliegt. kannst Du das nicht wieder herstellen, auf eine andere schon (außer, du erfindest, wie man was noch lesen kann, wo man schon was anderes drübergeschrieben hat :D Bei SSD's wäre so ein "read previous content" technisch machbar )

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab jetzt mal die Zeit gefunden mir dieses Fastcopy runterzuladen.

Hab mal nen Screenshot davon in den Anhang geladen.

Was muss ich jetzt genau anklicken damit der halt alles rüberkopiert und mir währenddessen aufschreibt welche Daten nicht rüberkopiert worden sind ?

mfg

Edit: Push I

Anhänge

• fc.png
    fc.png
    39,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Antwort erging per PM, weil mich die zuerst erreicht hat.
An alle neugierigen Mitleser&Nachmacher: im Menü Help klicken :D

Zurück
Oben