• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ken Levine: Judas tritt als geistiges Erbe von BioShock an

87 Spiele bis Ende 2025? Da kommt Qualität auf uns zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, GTrash81 und FR3DI
Für mich ist es von der Innovation eines der wenigen Lichtblicke in der ewiggestrigen Mühle von Openworld Spielen.
Ergänzung ()

Daniel D. schrieb:
87 Spiele bis Ende 2025? Da kommt Qualität auf uns zu.
Darunter können auch viele Spiele kommen, die von Take2 nur gepublished werden oder wo Take2 die Veröffentlichung im Westen übernimmt. Darauf auf die Qualität zu schließen wäre echt etwas übereilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Daniel D.
zählt Judas zu den insgesamt 87 Spielen, die bis Abschluss des Fiskaljahres 2025 veröffentlicht werden sollen.
So lange dabei die Qualität nicht auf der Strecke bleibt.

Auf Judas freue ich mich wie so ein kleiner Junge,

Gruß Fred.
 
Daniel D. schrieb:
87 Spiele bis Ende 2025? Da kommt Qualität auf uns zu.

Huch, da habe ich doch glatt den März unterschlagen.
Deren Fiskaljahr 2025 läuft bis Ende März 2025. Steht jetzt so auch im Artikel.
 
nlr schrieb:
das Fiskaljahr 2025 läuft bei Take-Two bis Ende März 2025, sodass zumindest bis dahin mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.
Das wird doch eh noch zweimal nach hinten verlegt (die Veröffentlichung, nicht das Fiskaljahr)...
 
Der einzige Unterschied zu Bioshock ist ja im Grunde, dass es nicht mehr so heißt. Könnte ziemlich geil werden.
 
ovi schrieb:
Der einzige Unterschied zu Bioshock ist ja im Grunde, dass es nicht mehr so heißt.
Mal schauen, denn rechtlich gäbe es keine Hürde für ein Bioshock 4 oder anders gearteten Bioshock Titel. Das Entwicklerstudio ist letztlich ehemals Irrational Games, das über einige 2K Whatever Studio Stationen jetzt Ghost Story Games heißt, aber nach 2014 sehr stark an Manpower reduziert wurde. Die Entwickler und das Bioshock Franchise sind nie von 2K weggewandert. "Bioshock" unter anderem Namen zu machen wäre letztlich irgendwie lahm, ich erhoffe mir daher schon etwas mehr.

Nichtsdestotrotz gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Man darf gespannt sein, welche Überraschung in der Story es dieses Mal gibt. Und besonders erfreulich, dass es für gute Entwickler auch nach der Schließung des ursprünglichen Studios weiterhin voran gehen kann.
Hoffentlich erfolgreich, Künstler sind nicht immer gute Manager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215
ich gehöre leider zu denen, für die Bioshock eher eine Enttäuschung war. Habe alle 3 Teile begonnen und musste stets mittendrin aufhören :-(
 
BAR86 schrieb:
und musste stets mittendrin aufhören
Wieso "musstest" du aufhören? Ich hab Bioshock 1 erst kürzlich dann mal durchgespielt, sonst auch immer nur halb*, und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Nur das echte Leben hat mich gebremst. Gerade Bioshock ist atmosphärisch doch so dick und auch die Story hält bei der Stange, finde ich jedenfalls.

*bin ein paar Mal bis grob zur Hälfte gekommen wie ich jetzt gemerkt hatte. Hab damals viel am Rechner bzw. Windows gebastelt und dabei sind mir gerne mal die Savegames wegen Neuinstallationen und schlechtem Backup flöten gegangen :D
 
Infinite ist 10 Jahre alt? ... ICH bin alt ... wtf O:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille und Recharging
Würde mich schon reizen aber nur wenn es das Game auch in deutsch gibt.
Wenn "Deliver us Mars" das kann.....

Habe alle Bishocks gespielt nur das letzte, Infinite hat mir nicht so gut gefallen.
Die Athmosphäre von Judas ist absolut mein Ding.
 
Ich fand alle Bioshock Teile nicht wirklich toll. Habe alle drei und fie DLC gezockt, aber ich war noch nie ein Steampunk Fan. Das ganze Setting und die Story haben mich nie wirklich abgeholt. Teil 3 fand ich richtig langweilig, habe über 1 Jahr gebraucht um es mal durchzuspielen. Musste mich echt dazu zwingen weiter zu zocken.

Und Judas sieht auch nur aus wie Bioshock in Space. Von daher versteh ich echt nicht warum der Erschaffer der Spiele hier so gefeiert wird. Der hatte einmal ne Idee und kopiert die seitdem nurnoch.
 
"Now, would you kindly, preorder this game?"

Muss ... biosh, äh Judas kaufen!
 
Das ist wieder so ein Spiel was einfach blind gekauft wird. Bioshock war und ist nach wie vor klasse und der Wiederholungsfaktor ist immer gegeben. Der Trailer von Judas hat mich absolut abgeholt und ich freue mich wenn es erscheint.
 
Fallout667 schrieb:
Ich fand alle Bioshock Teile nicht wirklich toll.

Fallout667 schrieb:
Von daher versteh ich echt nicht warum der Erschaffer der Spiele hier so gefeiert wird.
Und viele andere fanden die Spiele toll und freuen sich daher auf ein neues. Nur weil Bioshock dir nicht gefallen hat, gilt das nicht für jeden.

Ich kann mit FIFA und COD auch nichts anfangen, trotzdem sind die Spiele jedes Jahr sehr beliebt.
 
Zurück
Oben