• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Outer Worlds: Fallout New Vegas' geistiges Erbe erscheint im Oktober

@tek9
Ja, aber findest du nicht gerade das etwas komisch?
Ein Store im Jahre 2019 sollte eben nicht so auftreten wie ein Store aus dem Jahre 2004.



Zum Thema Outer Worlds:

Habe grad noch mal ein bisschen Gameplay geguckt.
Ich glaube, das Spiel wird die totale Enttäuschung.

Das scheinen ausschließlich Schlauchlevels zu sein (selbst outdoors), die Grafik ist altbacken und wirkt wie ein Abklatsch von Borderlands, stilistisch passen viele Elemente irgendwie nicht so richtig zusammen.

Da müsste das RPG-Gameplay schon aller erste Sahne sein, um das noch zu einem guten Titel zu machen.
 
USB-Kabeljau schrieb:
Ein Store im Jahre 2019 sollte eben nicht so auftreten wie ein Store aus dem Jahre 2004


Ooch, so ist noch etwas Raum für Verbesserungen.

Man soll ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschiesen.

Zumindest Cloud Saves wären was =)

@topic Ich hoffe das Obsidian genug Budget für das Bugfixing aufgetrieben hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben