Kennst Du Lenny?

Hawk0178

Captain
Kennt jemand den User Lenny persönlich? Falls ja bitte bei mir melden. Hab mit dem Mann nen Handel laufen und der meldet sich nicht mehr. Ist schon länger hier aktiv.

DANKE für alle Meldungen!

vielleicht ist er auch einfach nur krank und hütet das bett. oder hatte n unfall oder probleme mit dem provider... man weiss es nich.

Ja, natürlich.

Eine private Nachricht an einen der zuständigen Marktplatz-Moderatoren hätte den selben Effekt gebracht. Lenny war seit mehreren Tagen nicht mehr auf FB eingeloggt, evtl. ist er momentan ja zeitlich verhindert um sich hier im Forum aufzuhalten. Ich werde ihn mal per E-Mail anschreiben.

/Edit:

Offensichtlich musste er für drei Wochen weg -> klick.

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
@ Queen

Dich hätte ich jetzt eh noch angeschrieben :) Scheinbar ist die Ware verlorengegangen, aber das kann ich als Käufer logischerweise nicht nachvollziehen. Mail habe ich schon an ihn geschrieben. Vlt hast Du ja ne andere Adresse, dann bedanke ich mich schon mal für Deine Mühe.

OK, also so richtig persönlich ("Jo klar, das is mein Nachbar") kennt ihn wohl niemand? Hoffe mal er ist bald wieder online, damit sich die Sache klären lässt.

Ich weiß jetzt zwar momentan auch nicht was da los ist, bin mir aber sicher daß Lenny seine Gründe dafür hat. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern daß Lenny im Marktplatz schonmal negativ aufgefallen wäre oder daß bei seinen Geschäften seinerseits irgendetwas absichtlich verschludert o.ä. wurde.

Also ruhig Blut, die Sache klärt sich bestimmt auf.

Bye,

Also wie schon im Thread erwähnt,

Lenny sagte mir vor 1 1/2 Wochen, dass er für 3 Wochen weg müsse. Daher sollte ich Ihm das Geld für die gekaufte Soundkarte unbedingt vorher überweisen.

Gesagt getan, die Ware wurde sogar schon vor Bezahlung meinerseits von Lenny entsandt und kam auch vor Zahlungseingang - gut verpackt - bei mir an.

Ich habe mit Lenny noch nie irgendwelche Probleme gehabt, er steht zu seinem Wort. Wenn ich richtig liege, ist er momentan bei der Bundeswehr und könnte von daher - verhindert sein.

Also einfach mal abwarten, er wird sich schon melden.

Jo so steht's zumindest in seinem öffentlichen Profil. Verdammt, wieso muss auch ausgerechnet MEINE Platte verschwinden - wo ich doch den Platz so DRINGEND bräucht ... :( Naja dann muss ich mich wohl noch gedulden. DANKE erstmal!

Er hat mal gesagt das er eingezogen worden ist.

Und wenn du mal ins Profil von Lenny schaust siehst du: Bundi.

Und wenn er jetzt nicht da ist wird er gerade schwitzen und an uns denken;)

Zurück
Oben