Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Konsolenhersteller sollten sich lieber wieder angewöhnen gängige, analoge Ausgänge zu verbauen, statt die Kosten durch digitale Ausgänge zu kürzen.
Die Konsolenhersteller sollten sich lieber wieder angewöhnen gängige, analoge Ausgänge zu verbauen, statt die Kosten durch digitale Ausgänge zu kürzen.
Die Kopfhörerausgänge an die Gamepads zu bauen halte ich persönlich eigentlich für einen gut gewählten Schritt. An der Konsole selbst werden die analogen Ausgänge damit überflüssig.
Die Kopfhörerausgänge an die Gamepads zu bauen halte ich persönlich eigentlich für einen gut gewählten Schritt. An der Konsole selbst werden die analogen Ausgänge damit überflüssig.
Die Frage der Verbesserten Version ist die wer der wirkliche Hersteller ist und wer sein Label draufgedruckt hat ... schau dir doch mal alle 3 an ... da sind 2 verschiedene Labels drauf !
Der teurere wird von Amazon selbst versendet, von daher solltest du den eigentlich ganz normal an Amazon zurücksenden können und die geben dem Anbieter dann Bescheid, dass damit alles in Ordnung ist und sie dir das Geld zurücküberweisen können.
Ich habe kürzlich beim Händler nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Hallo T.....,
vielen Dank für die Rückmeldung. In der Tat sind die alle Verstärker von S.M.S.L oder Tarion aus einen selben Fabrik hergestellt. Die Qualität ist gleich. Und schlagen wir Ihnen die Tarion Verstärker zu bestellen vor, weil die Angebot viel günstig ist.
Was meinen Sie?
Sollten Sie andere Fragen haben, wenden Sie sich an mich bitte.
Zum SMSL gibt es auch einen Thread im Hifi-Forum. Ist aber nicht besonders aktiv.
EDIT:
Ich habe ihn übrigens nicht gekauft. Er war bei mir ein paar Tage im Warenkorb, weil ich auf die Antwort vom Händler gewartet habe. Dabei habe ich aber einen Meier Corda Swing KHV in den Kleinanzeigen entdeckt, der nun auf dem Weg zu mir ist (wenn die Post ihn irgendwann mal weiter transportiert).
Der SMSL interessiert mich trotzdem noch, aber ich denke jetzt ist erstmal Schluss mit weiteren KHV
Ich persönlich würde übrigens den SMSL nehmen. Wenn du beim anderen noch 10€ Zoll drauf rechnest (muss zwar nicht, aber kann gut sein) und die Wartezeit einrechnet (vom Stress einer etwaigen Rücksendung mal abgesehen), wären mir die verbleibenden 10€ Unterschied alleine schon der Service von Amazon wert...
Bin noch in der Arbeit. Da gehe ich ungern auf Hifi-Forum.de
Computerbase kann ich immerhin noch irgendwie rechtfertigen
Aber mit der sufu solltest du ihn auch finden. So viele infos gibts zu dem DAC/KHV nicht