Kennt Jemand das Streacom OB2 Bluray-Laufwerk ...

F

Freak-X

Gast
Und was ist, wenn es jemand kennt?

Ein wenig genauer musst du deine Frage schon definieren.

Ohne Details geht nix.
 

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
sowohl Temperaturprobleme wie Geräuschprobleme sind immer Layer 8 Fehler ...
sauber verbaut mit Dämmung / Entkopplung und den Nutzung der Akkustikfunktionen ist kein LW laut ...
ist es zu laut bist du zu ...
 

MarcBesken

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
905
Tschuldigung, aber Layer 8 schließe ich hier mal aus, da in meinem Origen AE M10 Gehäuse kaum Spielraum für den Einbau oder die Kopplung eines Slot-In Laufwerkes existieren, habe aber gelesen, daß das Sony Slot-In nicht das Leiseste ist, deshalb die Frage ob das Teac oder Streacom leiser ist!

@Freak-X:
Ich denke meine Frage war eindeutig? Lies bitte nochmal! Gefragt war, ob das Teac oder Streacom leiser ist, als der Sony-Brenner!

Gruß
Marc
 

MarcBesken

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
905
Ok, here are the first results of the jury ...

(Kann natürlich nur für den Sony-Brenner sprechen, da mir die anderen Beiden nicht zur Verfügung stehen)

1) Bluray-Film unter OpenELEC nicht abspielbar (nicht sonderlich laut)
2) DVD-Film unter OpenELEC überraschend leise
3) Audio-CD unter OpenELEC überraschend leise
4) Daten-DVD zur Installation unter Windows XP sehr laut

Weitere Details später...

Gruß
Marc
 
Top