Hardwareguru gehackt

camper

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
271
Hi hab gerade mal meine Favoriten durchgeklickt und auf hardwareguru.de einen Sitehack entdeckt.
 
Dumm gelaufen, aber die Jungs werden das schon fix merken. Bevor es verschwunden ist, hier der *Originoal Text* :

Note:
" Hi Bush ! "
" How are you ? "
" Bad, i wait ! "
" Yeah ;)"
" Bush, your war is my Antrax... ... Okayz ? "
CyberCrime:
[ h4ruX | SBAX | bug_r00tz | OmegaB1te ]
More Info:
Do you need help for this site ???
cybercrime@hacker.am[email]
irc.brasnet.org
/j #cybercrime;)
EOF[/center][/b]
 
Original erstellt von Cybershow


Heisst das jetzt das die dicht gemacht haben wegen dem Hack?

<zitat>Sorry - hab keinen Bock mehr jeden Tag einen neuen Hack zu entfernen. Danke für die gute Zeit


Die Domain wird in den nächsten Tagen vom Netz getrennt



mat "Hardwareguru" </zitat>

ja, so gut wie
 
War früher mal meine Standardseite, bis sie zugemacht wurde. Nun gefällt es mir hier aber so gut, dass ich gar nicht mehr wechseln will. Übrigens bin ich durch einen Link auf "Hardwaregurus" Seite zu FB gestossen, etwa zu der Zeit, als die Seite nichts neues mehr angeboten hat (Oktober 2001). Habe es bisher nicht bereut.
 
Zurück
Oben