Hardwareguru gehackt

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
Hi hab gerade mal meine Favoriten durchgeklickt und auf hardwareguru.de einen Sitehack entdeckt.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Dumm gelaufen, aber die Jungs werden das schon fix merken. Bevor es verschwunden ist, hier der *Originoal Text* :

Note:
" Hi Bush ! "
" How are you ? "
" Bad, i wait ! "
" Yeah ;)"
" Bush, your war is my Antrax... ... Okayz ? "
CyberCrime:
[ h4ruX | SBAX | bug_r00tz | OmegaB1te ]
More Info:
Do you need help for this site ???
cybercrime@hacker.am[email]
irc.brasnet.org
/j #cybercrime;)
EOF[/center][/b]
 

Dodo Bello

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
439
Schade um eine solche Seite

Ist zwar schon lange her daß ich das letzte mal auf der Site war, aber soweit ich weiß war sie nicht gerade schlecht... und irgendein Nützliches Tool hatte der geschrieben.

Schade drum.. vielleicht macht er ja wieder auf wenn sich die Hacks um ihn herum beruhigt haben.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
War früher mal meine Standardseite, bis sie zugemacht wurde. Nun gefällt es mir hier aber so gut, dass ich gar nicht mehr wechseln will. Übrigens bin ich durch einen Link auf "Hardwaregurus" Seite zu FB gestossen, etwa zu der Zeit, als die Seite nichts neues mehr angeboten hat (Oktober 2001). Habe es bisher nicht bereut.
 
Top