• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt sich jemand mit Prince of Persia: The 2 Thrones aus?

John J. Rambo

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
224
hallo,

brauche hilfe bei dem Kapitel "Die Arena". Ich kotz gleich :p . Habe es zig mal versucht, aber es wird nix.
Undzwar kletter ich diesen Riesen hoch auf die Schulter, dann stech ich dort rein, aber wie schlage ich ihm ins Auge??? ich steh dann immer auf seiner Schulter und er greift mich und wirft mich runter und erblindet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
is schon ne weile her, aber ich glaube du musstest einfach nur zur richtigen zeit diese eine taste drücken (kA mehr wie das hieß .. quick-death vielleicht!? weiß es echt net mehr .. )

es kommt also auf das timing an wenn du die taste drückst, dann ists eigentlich relativ simpel
 
@ Rain
Meist du die Speed-Kill-Funktion?

Wie schon geschrieben, kommts nur auf das richtige Timing an.
Der Zeitpunkt zum Drücken der Taste sollte aber optisch erkennbar sein.
Wenn ich mich nicht irre, gabs da ein kurzes Aufleuchten. :affe:
 
War bei der Arena auch immer verzweifelt. Du musst schnell außen lang und dann auf den Kopf springen. Wenn du auf dem Kopf bist musst du Speed Kill machen. Das ganze wiederholst du mehrmals und dann hast du es geschaft.
 
genau der Zeitpunkt, wo man auf den Riesen spingen muss, den erwisch ich einfach zu selten, woher weiß ich, wann ich drücken muss?
 
aaah speed-kill .. genau ^^ is ja fast quick-death :lol:
 
speedkill ist das das, wo immer alles in zeitlupe kommt und das bild so blinkt und man nix selber machen muss außer nachher noch zuschlagen oder?
 
in den momenten wo es aufblinkt soll man zuschlagen bei der speedkill combo

PS: oder nich?
 
genau der Zeitpunkt, wo man auf den Riesen spingen muss, den erwisch ich einfach zu selten, woher weiß ich, wann ich drücken muss?

Also kommst du einfach nicht auf ihn drauf?

Wenn es blinkt muss man zuschlagen (mit dem Dolch).
 
bei mir blinkt es nur auf, wenn ich oben auf diesem Brett stehe, dann blinkt es einmal, dann drück ich die speedkill-taste und dann springt der zu dem Riesen und der schmeißt mich einfach runter ... wann muss ich dann erneut drücken?
 
verlangsam die zeit mal kurz davor ^^
 
ich hab es jetzt.... juhuuuuuuu :evillol:

man muss einfach lange warten und nix machen, man kann am besten beim ersten mal einfach gar nix machen, dann sieht man nämlich irgendwann, wenn der Dolch blinkt. Da geht die Kamera nämlich auch näher zu dem Prinzen hin, ich hab mich vorher immer gefragt, wie man den scheiß dolch sehen soll.
Also Lösung --->>> einfach nach dem sprung warten... kurz bevor der aufkommt blinkt der dolch!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben