Moin, also ich schlag mich jetz seit ich meinen neuen PC habe, mit diesem Problem rum, ohne irgendwo eine Lösung gefunden zu haben!
Also folgendes: Es kommt selten vor (15 mal im letzten Monat also seit ich meinem neuen PC habe), und zwar immer nur wenn ich zocke (zumindest bin ich mir da recht sicher) zB bei Assassins Creed, CoD 4, genau weiß ich's nur bei denen beiden!
Dann hängt der Bildschirm (nur das, nicht schwarz oder Bluescreen) während der Sound noch läuft, und <1 sek danach hört der Sound auf und der Bildschirm ist immer noch unverändert eingefroren und sonst geht rein gar nichts mehr außer Neustart!
Das einzige Verwertbare sind die 15 System Protokolle, eins davon hier
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 29.03.2010 00:02:00
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie: (63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter: (2)
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Wahrscheinlich völlig irrelevant: (unter Details)
SleepInProgress ist mal "false" und mal "true"
PowerButtonTimestamp ist immer "0" außer einmal da steht hier: "129137439769710215"
Hier mein SysProfile
Die Kurzversion:
Win 64
Gigabyte GA-770TA-UD3
AMD Phenom II X4 945 + Scythe Shuriken Rev.B
G.Skill DIMM Kit 4GB
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
be quiet Pure Power 530W
G.Skill DIMM Kit 4GB
Hab schon MemTest86 hinter mir, ohne Fehler!
So weit so besch******, ich hoffe dass ich so weit erst mal alles an Infos habe!
Gruß Mo
Also folgendes: Es kommt selten vor (15 mal im letzten Monat also seit ich meinem neuen PC habe), und zwar immer nur wenn ich zocke (zumindest bin ich mir da recht sicher) zB bei Assassins Creed, CoD 4, genau weiß ich's nur bei denen beiden!
Dann hängt der Bildschirm (nur das, nicht schwarz oder Bluescreen) während der Sound noch läuft, und <1 sek danach hört der Sound auf und der Bildschirm ist immer noch unverändert eingefroren und sonst geht rein gar nichts mehr außer Neustart!
Das einzige Verwertbare sind die 15 System Protokolle, eins davon hier
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 29.03.2010 00:02:00
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie: (63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter: (2)
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Wahrscheinlich völlig irrelevant: (unter Details)
SleepInProgress ist mal "false" und mal "true"
PowerButtonTimestamp ist immer "0" außer einmal da steht hier: "129137439769710215"
Hier mein SysProfile
Die Kurzversion:
Win 64
Gigabyte GA-770TA-UD3
AMD Phenom II X4 945 + Scythe Shuriken Rev.B
G.Skill DIMM Kit 4GB
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
be quiet Pure Power 530W
G.Skill DIMM Kit 4GB
Hab schon MemTest86 hinter mir, ohne Fehler!
So weit so besch******, ich hoffe dass ich so weit erst mal alles an Infos habe!
Gruß Mo