Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kernel Stack in Page Error bei Windows-Installation
Übrigens kleiner Lagebericht!
MEMTEST nach 2 Stunden keine Fehler gefunden, denke Ram ist auszuschliessen!
WD Diagnose tool hat Fehler gefunden wie schon erwähnt, habe das Programm mal durchlaufen lassen und es hat am Ende die Fehler doch korrigiert!
Also kann ich jetzt sicher sein das es doch an der HD lag ??Das die wohl an der Oberfläche einige Errors hatte (ich denke mal entstanden durch den Stromausfall vor einigen Tage)!
Die HD aber nicht wirklich kaputt ist und diese Fehler jetzt korrigiert sind!?!?
Das der Kernal stack fehler wirklich nur durch diese Fehler entstanden ist die jetzt korrigiert wurden,wie sehr kann ich davon ausgehen?
Das mit den nun behobenen Fehlern kann gut möglich sein, teste doch einfach mal weiter. Wenn der Fehler in nächster Zeit nicht mehr auftreten sollte, kannst du froh sein, ansonsten meldest du dich einfach hier nochmal.
Mache ich dann! Aber wie gesagt der Fehler ist ja nicht permanent aufgetreten es war auch mal 2-3 Tage nichts und lief alles ok!
Spiele liefen einwandfrei ohne diesenm Absturz (und die greifen ja auf die Auslagerungsdatei zu)! So von daher kann ich eventuell wirklich von einem wirklichen Hardwaredefekt abstand nehmen !?
Dann noch Fakt das die Fehler auf der Platte waren! Ich hoffe wirklich das jetzt alles okay ist!
Aber sollte es noch einmal auftauchen melde ich mich sofort!
Ich werde gleich mal Windows neu installieren (dabei ist der Fehler gestern auch 3 mal vorgekommen)
!
Danke
Wenn einmal die ersten Fehler aufgetreten sind, ist es oft (nicht immer!) keine langer Weg mehr bis zum Totalausfall der Platte. Ich denke du wirst keinen totalen Datenverlust riskieren wollen. Vorsichtshalber mal eine Sicherung der wichtigen Dateien anzulegen kann also nicht schaden.
Ja ich werde die Platte mal in den Augen behalten,das Problem fing an als wir eine Stromausfall hatten, ich denke dabei sind wohl fehler auf der Platte entstanden und das Tool hat sie korrigiert aber wie du schon sagtest ich halte ein Auge auf meine Platte!