• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Key in gebrauch

Demauer

Newbie
hi,

wenn ich mich im multiplayer einloggen will bekomme ich gesagt, dass der key bereits in gebrauch ist. ich hatte das spiel auf einer anderen platte installiert und da lief es einwandfrei.
jetzt habe ich heute eine neue festplatte bekommen, aber anscheind ist das mit dem mehrfach installiern trotz gleichem account nicht so einfach.
gibts irgendwelche vorschläge zu dem problem?

Die MEldung kommt nur wenn der KEy schonmal "Online" ist, also jemand derzeit damit spielt..... und das geht nur 1x egal was man tut.

Ja endweder benutz jemand dein Key oder was auch mal passiert, wenn du gerade gespielt hast und das spiel abschmiert kann es sein das du für einige minuten nicht mehr joinen kannst da der server dich noch in der verbindungs liste hat. Meinst beim nächsten map start wieder erledigt.

habe am dienstag oder so das letzte mal gespielt, seitdem sollte es einige mapwechsel gegeben haben :)

is natürlich hässlich wenn der originalkey in gebrauch wäre, werds sporadisch mal testen... wenn dem so wäre loggt der auch mal wieder aus.,

habe bereits an den support geschrieben, aber wer rechnet denn da mit einer schnellen hilfe am freitag abend

Support hilft eh nicht hatte das mit CoD4 auch so.

Habe das spiel 3 tage angelassen no stop kein pc ausschalten nichts immer im spectrator modus gewesen.

Habe nie wieder probleme gehabt.

Muß sagen das ich mich vorher sehr aufgeregt habe da es 50% der zeit so war und ich nurmal den blöden Original key in der Anleitung hatte und bestimmt nicht der andere

Ja ich habe Bilder von der rückseite der Anleitung und die cd fotografiert.

Sie meinten so in etwa grob übersetzt aus dem gedächnis.

Man könnte ja nicht nachweißen ob ich oder der ander denn eine unangemessende tat begang. }\o/
Hatte sogar den support von PB angeschrieben aber nichts zu machen.

Dabei wollten die aber mein ganzen system wissen CPU und und und komisch nur keine Internet verbindung die ja eher wichtig wäre sind bestimmt heimliche test um zu sehen wer spielt mit was für hardware ;))) ne kein plan.

Ich wünsche dir drotz meiner schlechten erfahrung auch viel erfolg

Zurück
Oben