• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Key Stores

dB-Freak

Commander
Hi, bin auf der Suche nach einen KeyStore der Fifa 2012 günstig im Angebot hat:)

Bei eBay gibt es den Key am günstigsten. (23€)
Den von dir verlinkten Shop (hexa keys) kenne ich gar nicht und zu dem gibt es keine Infos, würde ich die Finger von lassen erstmal.

gamekeys.biz bestell ich regelmäßig nie probleme gehabt, toller support!

hatte eigentlich gute erfahrungen mit IGXE gemacht, liefern normalerweise ziemlich rasch.... rufen kurz nach der bestellung an um sicherzugehen das auch wirklich die richtigen daten angegeben wurden und versenden dann sofort...

Aber....
habe mir diese woche den rage cdkey bestellt und eine kurze email antwort bekommen, von wegen bezahlung erhalten/ wird sobald als möglich versand....
jedoch hab ich bis jetzt keine weitere email mehr von ihnen bekommen und auch keinen anruf( hab vor 4 tagen bestellt)....
keine rückmeldung auf meine emails, keine rückmeldung auf meine zahlungsrückforderung bei paypal....
echt ne frechheit
also vor 5 tagen hätt ich diesen shop noch empfohlen...

aber keysdirect is auch ned schlecht, falls sie fifa im angebot haben, hab dort aber erst einmal was gekauft

IGXE naja Bewertungen sprechen irgendwo gegen den Shop.
Außerdem würde ich ungerne auch noch meine Telefondaten irgendwo angeben, so werden Daten auf Richtigkeit geprüft und dann weiterverkauft...

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie Seriös dieser Laden ist, hat damit schonmal jemand Erfahrung mit gemacht? Die bieten sehr sehr günstig Games an!

http://www.gamekey-center.com

MFG
Timo

Zurück
Oben