Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine kostenlose Möglichkeit, sein Keyboard am PC wiederzugeben? Ich möchte nichts aufnehmen, sondern lediglich wiedergeben. Ich habe das Keyboard über MIDI->USB miteinander verbunden und es wird auch gefunden.
Im Grunde brauchst du nur eine passende, ganz kleine Software die das Signal am PC wiedergibt.
Hab ich das richtig verstanden? Du willst den Keyboard sound NICHT über Midi mixen sondern unverändert über die PC Lautsprecher wiedergeben? Oder anders gefragt: Warum willst du es über den PC wiedergeben?
Wo du auch aufpassen musst, sofern das bei midi auch der fall ist, ist der input lag. = Z.B.: Du drückst auf C, wiedergabe erfolgt um 100ms verspätet.
Edit.: Was hast du für Boxen? Laufen die über einen Stereo verstärker? Dann kann man das verbinden mit dem PC umgehen.
Im Grunde brauchst du nur eine passende, ganz kleine Software die das Signal am PC wiedergibt.
Hab ich das richtig verstanden? Du willst den Keyboard sound NICHT über Midi mixen sondern unverändert über die PC Lautsprecher wiedergeben? Oder anders gefragt: Warum willst du es über den PC wiedergeben?
Wo du auch aufpassen musst, sofern das bei midi auch der fall ist, ist der input lag. = Z.B.: Du drückst auf C, wiedergabe erfolgt um 100ms verspätet.
Edit.: Was hast du für Boxen? Laufen die über einen Stereo verstärker? Dann kann man das verbinden mit dem PC umgehen.
Du meintest 64bit inkompatibel.
Hast du schon versucht die entsprechende Software die du gefunden hast, welche mit 64bit nicht funktioniert im kompatibilitätsmodus zu starten?
Du meintest 64bit inkompatibel.
Hast du schon versucht die entsprechende Software die du gefunden hast, welche mit 64bit nicht funktioniert im kompatibilitätsmodus zu starten?
Du willst also den Keyboard-eigenen Klang über den PC auf die Boxen bringen? Dann ist MIDI der falsche weg, denn das liefert nur die Noteninformationen der Tasten, aber keinen "Klang". Schließ den (Kopfhörer)Ausgang des Keyboards an den Line-In der Soundkarte und stell den im Mixer der Soundkarte auf laut.
Alternativ kannst du es natrülich auch per Midi machen, dann aber erzeugt der PC den Intrumentenklang, das kann sich evtl. völlig anders anhören als über das Keyboard selbst.