KH+Mic. + SK

NoSupress

Banned
Hallo CB'ler

Ich würde mir gerne für YT/Streaming Gute Audio Qualität klar machen, ich hatte immer nur Headsets entweder war das Mic. schlecht oder der Sound >.<

Preislimit für KH,Mic wären so um die 200€ +-

Mic. wäre so ein Stand gut nicht so ein Ansteck ding , KH sollten die Ohren umschließen, ich versuche immer die Gegner mit Sound zu Orten, es ist zwar Noobig aber was solls

Außer Spielen Höre ich gerne noch Metal und Songs mit viel Bass, ob die jetzt offen oder Geschlossen sind ist mir ziemlich egal
würde ich mal Sagen

SK sollte sich eher im Normalen Preisbereich halten, um die sollte stark genug für die Empfohlenen Kh dann sein.

Da nicht so eine Liste ist wo man einfach nur Ausfüllen muss :/ hoffe ich das ich gewissermaßen alles Beantwortet habe

Grüße NoSupress

AKG K612 Pro (gut für die Ortung)
Xonar DGX
Samson Go Mic

Was möchtest du für ein Sounding beim KH? Neutral, Badewanne nur bassbetont?
Eventuell noch sagen wie erfolgreich du sein willst/bist damit man einplanen kann, ob man ein Großteil für das Mikro ausgeben sollte.

Äm Ziemlich Neutral, Badewanne hab ich grade, mist, Bass betont hatte ich mist

Ich will erfolgreich werden, Mic, darf ja schon bisschen was Kosten

Dann kannst du dir auf Youtube Audiotests vom von SamSoNight empfohlenen Go Mic angucken. Dann siehts du ob dir die Qualität reicht. Wenn ja dann ist der Vorschlage von oben sehr gut.

Mic. Quali ist gut, Welcher Tischstand Fuß wäre gut? Und ist so ein Popschutz gut?

Die KH dürften echt Super sein, hab nur gutes darüber Gelesen

Zuletzt bearbeitet:
*Hust* Ich spiele sowieso ESL A-Series *Hust*

Und das mit dem t.bone soll besser sein?

Ach ich habe dich mit dem Standfuß falsch verstanden xD, vergiss also das Mikro.
So ein Behringer Mischpult pusht halt nochmal die Aufnahme-Qualität enorm. Hatte selbst schon eine Asus Xonar Soundkarte und jetzt eine externe USB Soundkarte, aber die Aufnahmequalität ist nicht so astrein, wie ich mir das gerne vorstelle (habe das König Ansteckmikro).
Über eine Rezension bin ich dann auf das Behringer Mischpult gestoßen.

Ääääää also Mischpult und das Set oder wie? Komme grade iwi nicht mit :D

Wegen dem Standfuß der sollte jetzt aber nicht so Derp 20000 Meter groß sein sondern eher Mittel, damit das Mikro über mir ist also so "Runter hängend"

NoSupress schrieb:
[...], damit das Mikro über mir ist also so "Runter hängend"

Irgendwie muss ich da spontan an "Lemmy" denken :D
lemmy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das sein?

o.O OMG du kennst Lemmy nicht? Schon mal was von Motörhead gehört?

Nein.. tut auch nichts zur sache..

Was ist jetzt mit dem Mic. Set? Nehmen oder nicht?

Ach Gott,
"A-Series"...... *hust* AMATEURseries *hust*
Und Lemmy ist schon gewissermaßen ne Legende.

Vllt ist das ModMic ne Alternative -
bei Thomann wurde mir für VoIP von Mikros die weiter von Mund weg sind abgeraten weil die auch Umgebungsgeräusche aufnehmen können. Bevor wieder jemand auf die Kacke haut ich wüsste nicht wie ich mein Mic einstellen muss: Ich gebe nur wieder was der Thomann Kundenservice geschrieben hat - nutze selber wieder ein ModMic und habe diese Probleme daher nicht.
Wenn es lediglich zum Kommentieren von Replays, etc sein soll gibt es ja ohnehin keine nennenswerten Hintergrundgeräusche - da sollte das GoMic wohl problemlus zu Nutzen sein.
Auch ohne es zu kennen lehne ich mich einmal aus dem Fenster und behaupte das Mikro ist dem eines jeden regulären Headsets deutlich überlegen und liefert ne solide Qualität.

Ok

Ja und? Jeder fängt klein an... oder hast du schon mal ein Team erlebt das bei Events bei den echten Profis mit spielt? Ich nicht..

Also Motörhead sollte man kennen, auch wenn man die Musikrichtung nicht mag.

Zum Mikro, das liegt jetzt an dir, wie du es gerne hast. Schau dich mal bei Thomann um und hör dir dort die Aufnahmen an, zusätzlich kannst du dann auch auf youtube nachsehen, wie sich da so die Aufnahmequalität drauf anhört (auch wenn jetzt youtube nicht die 1+ Qualle ist für super Audio, bekommt man trotzdem nen guten ersten Eindruck).

Bei mir ist kein Shop wo man sich die Mic. o.ä anschauen könnte

Also bis jetzt würde mir eig. das Go Mic. gefallen gute P/L würde ich mal behaupten

Motörhead in welche Richtung geht das? bzw mit welchen Alter sollte man die Kennen? :D

Sorry, aber dein Beitrag mit der ASeries wirkte auf mich ziemlich arrogant in dem Kontext. Sollte ich das falsch aufgefasst haben entschuldige ich mich. Als ehemaliger EPS-Aufsteiger, etc konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

Probier das GoMic aus, notfalls kannst du es ja wieder zurück schicken.

So mancher Kommentar von mir Kommt Arrogant vor o.ä was es nicht soll .. könnte auch daran liegen das die Arroganz in meiner Natur liegt, aber noch in normalen Maße ^^ nicht so über drüber Popoloch wie in den meisten Filmen

GoMic wird versucht :D aber welcher Tisch ständer wäre guuut ??? Weil es soll nicht so Rumliegen um am Tisch rumfliegen

Zurück
Oben