• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kills werden nicht mehr gezählt

Donald*Duck

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
2
Hallo,
bei mir wird seit ca. 4 Tagen in CoD -Modern Warfare kein "Abschuß" mehr im Offiziersfortschritt gezählt.
Wobei es egal ist, womit ich den "Abschuß" erziele.
Dagegeb werden im "Dossier" die "Abschüsse" gezählt.
Hat hier jemand eine ERklärung??
Danke für alle Antworten und Tipps.

Donald*Duck
 

Anhänge

  • 2020-12-10_163432.jpg
    2020-12-10_163432.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 317
"PC" vielleicht?
wahrscheinlich, schließlich ist eine verwandtschaft zu dem begriff bodycount gegeben, und letzteres kat keine gute reputation, these day´s.
 
Das wird höchstwahrscheinlich seit dem großen ColdWar / Warzone Update so sein:

Seitdem ist die 6. Season in MW/WZ offiziell beendet und damit dann auch die OfficeRanks für diese Season. Du kannst die nicht mehr weiterleveln, weil der Zeitraum abgelaufen ist.
Vorher war zwar der Seasoncountdown auf 0 gelaufen, aber alle Achievements der Season und der Battlepass waren noch aktiv - das hat sich mit dem letzten Update geändert.
 
Zurück
Oben