• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116
@XenAc => wenn dann bräuchte ich deine Steam-ID...

Das ist ja nur dein In-Game-Name...;)

Kannst mich ja mal adden :> Steam-ID :> Trixxawixxa

"This users profile settings prevent you from contacting them at this time". Scherzkeks

Häää ? was da los ?

Schick mir mal deine Steam ID

auch in der steamcommunity kann man jemanden zur freundesliste hinzufügen.

25er Killstreak für die bomb ist eigentlich nicht schwer man muss nur bis auf den Harrier kommen und dann den Apache bekommen danach ist alles easy.

25er Killstreak für die bomb ist eigentlich nicht schwer man muss nur bis auf den Harrier kommen und dann den Apache bekommen danach ist alles easy.

Nicht unbedingt...das Spiel ist schon so alt, das (fast)jeder weiß, das wenn ein Harrier kommt, er mal schnell auf die Stats schaut, ob da nicht eventuell eine Nuke kommen könnte...:D:D:D

Ist zumindest bei mir so...sobald ein Harrier vom Gegner kommt, schau ich von wem und wenn es nach einer Nuke aussieht, wird er gepwnd :D wie auch immer :D

na ja es gibt so tage da wird es einfach nix xD
Chopper sofort futsch oder wie heute bei mir...hat etwas länger gedauert und grade als ich 4 für Nuke drücken will kommt "Sieg Zeitlimit erreicht" :freak:
3Spiele später Chopper weg 1kill hat gefehlt, was passirt, klar ich steh auf und schon messert mich einer von hinten :mad:

Yoo des ist richtig...an manchen Tagen kann man 5 Nukes hintereinander machen...weil keiner den Chopper / AC 130 runterballert...

An anderen ist man mit dem Chopper noch ned mal auf der Map und ist schon down...:D

Des geilste ist dann immer, wenn jemand nen Chopper hat und dan auf den Weg zur Nuke ist und man weiß wo der ist und den dann kurz vor der Nuke killt...:king:

Ist das dann immer herrlich...wie sie manche dann immer voll aufregen...:D

Also mein höchster Streak ist 37 war dann auch ne Nuke^^
Hab jetzt im 4ten Prestige die 10 Nukes gemacht für das Emblem. Bin mitlerweile Lvl13 Prestige5.
In einer Runde meißt zwischen 20 und 40 Kills und eigentlich immer Herrschaft.
Ein Kumpel hatte mal 50 2 bei TDM.^^
7 der Nukes waren mit ACR Silenced entweder auf Wasteland oder Afghan. Aber ACR hab ich jetzt auch auf 999 Headshots und nehm jetzt solange eine auf bis ich den 1000sten schaff weil dann hauts mich gleich ein par Level hoch.
Oder funzt die Challenge nur wenn ich die ACR schon wieder frei hab.

Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert ist ja peinlich.

Schade dass das nicht schon davor geht weil dann hät ich den Titel früher jetzt muss ich eben bis Lvl48 warten mach dann einen Headshot und spiel die ACR erst im letzten Prestige wieder.

Und ich armer sack hänge immernoch bei Steak von 24 fest. Ich armer sack ist ja voll peinlich.

@JackSparrow

die darfste auch nur medium braten,sonst werden sie zu zäh :evillol:

Ups meinte natürlich Streak 24.

Hehe...;)

Welches Level / Prestige bist du den ?

Ich müsste mal aufnehmen, wie viele Nukes ich an einem Wochenende schaffen würde :D:D:D:D

Nee, Spaß...ich spiel eig gar nicht mehr auf die Nuke, da ich schon so viele habe und es eigentlich nix mehr besonderes ist...;)

Naja immerhin ;)

Hatte schon meine 10 Nukes für das Emblem wo ich Prestige 1 war...

Am Week fast meinen 41 Killstreak überboten, aber dann noch bei 40 hängen geblieben :D

Gibts ja nicht...:king:

Immer kurz bevor ich einen neuen schaffen würde, werde ich gekillt :D

Zurück
Oben