• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

Sieht geil aus :)
 
Mh, sieht im Trailer jedenfalls so aus als wenn das viel Spaß machen könnte :lol: Das mit den Schneelandschaften finde ich super, Teil 2 ist ja in diesem Punkt durchgängig beklemmend dunkel und finster.

Warten wir mal Gears of War 3 und Killzone 3 ab, Titel die bestimmt wieder für viele Konsolenkäufe sorgen werden, und viel Spaß machen werden.

Und ich will endlich Gordon Freemans Abenteuer weiter spielen, das sollen die Jungs von Valve auch mal schön zwischendurch releasen ;)
 
macht Lust auf mehr.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass Portal 2 stark mit HL3 zusammenhängt. Am Ende von Portal 2 stellt sich raus: Protagonist ist Gordon Freeman... Wär en Hammer Move.
 
Mich reizt der Trailer von Killzone 3 überhaupt nicht, sieht nach 0815-Egoshooter aus...
 
ja steht halt in guter Tradition zu Killzone 2. kann mir nur Recht sein.
Auch an 3 werden sich die Geister scheiden.
 
Nach langer Auszeit hab ich vor kurzem Killzone2 weitergespielt und bin jetzt in Radecs Palast. Ich kann gar nicht mehr verstehen warum ich damals aufgehört und nicht weitergezockt hatte, weils ziemlich atmosphärisch und spannend war :D

Daher freu ich mich jetzt ziemlich auf Killzone3

Nur der Kampf im Palast macht mir ziemlich zu schaffen ^^
 
ja der ist auch echt hart.
kuck im Killzon2 Thread, da gibts einige Tipps zum Endkampf, wenn du feststeckst..
 
killzone-3-cover-art.jpg

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon sehr gut aus.:)
 
Halllo,

also ich werd mir das Spiel sicherlich zulegen,Killzone 1 bis 2 haben mich fasziniert,denn die Story ist für ein Shooter sehr ausgereift und inhaltlich zum vergleich anderer Shooter riesig.

Hoffe das der 3 Teil der Serie gut wird.

Mfg
 
Also die gezeigten Szenen aus der gamescom haben mich wiederrum fasziniert.Und ich glaube das wird wieder ein Ausnahmeshooter werden.Ist gekauft!!!

Mfg
 
Manche Spiele muss man einfach haben.

Teil 1 hab ich damals auf der PS2 gespielt...ich fands klasse!

Wegen Teil 2 hab ich mir die PS§ gekauft......fands auch klasse!!!

Und Teil 3 werd ich mir auch holen........Genau so ein Pflichtkauf wie GT5!


LG Wolli
 
Zurück
Oben