• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

Das Gezeigte gefällt mir sehr gut. Das Augenquetschen ist ja mal genial gemacht :D.

Ist gekauft, wann kommts raus?

Schade leider hab ich kein PSN plus und kann nicht mitmachen an der BETA.
Hat einer von euch einen Beta-key bekommen?

Habs leider zu spät runtergeladen und daher leider keine Beta trotz PSN+ :(

heut abend werden die beta keys verteilt. ich hoffe man kann direkt loslegen und die server sind durchgänging online. aber erstmal abwarten ob ich ein abbekomme.

Go Jutho GO :D

;)

Bin ziemlich gespannt auf KZ3, auch auf den MP. Den vom 2er hab ich nur einmal gespielt (iirc sogar auch mit Jutho) dann kam der SP auf Elitesoldat und dann hatte ich von KZ2 erstmal genug -.-

Die Videos vom MP schauen schonmal nciht schlecht aus und dass is noch alpha..

nice!
KILLZONE 3 BETA OPERATIONS GAMEPLAY MULTIPLAYER #10 - Cutscenes [720p HD]
http://www.youtube.com/watch?v=YYtigI-g2xs&feature=player_embedded

nice knifekill bei 1:25

KILLZONE 3 BETA JETPACK GAMEPLAY MULTIPLAYER #3 - Flying [720p HD] Jetpack!
http://www.youtube.com/watch?v=UhghOS0lTHg&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
grad ins postfach geschaut und was seh ich da? der beta key is da.. :)
die videos von mojo haben nochmal richtig lust drauf gemacht.

ich werds erstmal mit elvis probieren zu sharen, dann können wir vielleicht mit dem bf squad aufräumen.. :lol:

Kann man Beta keys sharen? Habs mal bei irgendeinem Blizzard spiel gehört.
Wenn ja :D

oha danke für die warnung. hm das ist natürlich öde, hab grad in den kz foren geschaut ob sich jemand beschwert, nichts gefunden. ich werd den typen mal anschreiben. denn am ende würde ich schon gern selber die beta spielen können. ;)

den beta key kann ich nich versenden, der wird einmal im store benutzt und ist danach nicht mehr relevant. wenn ich aber meine account daten weitergebe, könnt ihr euch über die downloadliste die beta ziehen. das geht allerdings nur max 4 oder 5mal.

naja nicht wenn ich danach selber nich mehr spielen kann. :)
mal abwarten und heut abend das www durchsuchen..

hab noch das gefunden
Bei so ziemlich jeder Online-Beta ist es so, dass immer nur 1 System aktiviert sein kann. Meist steht dann kurz beim Download was von "...wird registriert" oder so.
Spielst du also, sharest sie aber weiter, kannst du vorerst nicht spielen. Diese Sperre gilt dann für 24 Stunden, dann kannst du wieder online gehen.

mal schauen was der onpsx user dazu morgen sagt..

hab grad meine Mails gecheckt und siehe da :

Dear Beta Tester,

The follow-up to one of the most critically acclaimed first-person shooters of 2009, Killzone®3, picks up where Killzone®2 left off – delivering new weapons and enemies, larger set pieces and environments, more varied missions and a whole new level of intense cinematic action. In the Beta you will get a taste of the multiplayer mode, including the all-new ‘Operations’ game type, party system and jetpack and exoskeleton vehicles.

The aim of the Beta Trial is threefold:
- To collect your feedback
- Identify bugs, cheats and exploits
- To have fun!

Also war ich doch nicht zu spät :D Dann müssen wir das mal antesten, Jutho !

Anhänge

• BETAimage.jpg
    BETAimage.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 221
sehr schön!
ich hab bereits nen cb clan erstellt. ;)

mein erster eindruck ist eigentlich durchweg positiv. die grafik ist sehr gut, halt ähnlich wie der 2te teil. etwas grobkörnig und nicht immer ganz flüssig, für alpha bzw. beta status aber top.

insgesamt ist es sehr actionreich und spielt sich deutlich schneller als z. b. bfbc. am waffenverhalten muss noch etwas gearbeitet werden, kaum recoil.
es gibt keinen "lag" mehr wie im 2ten teil, dieses träge verhalten. die hitboxen fand ich bereits jetzt sehr gut. headshots sind nicht zu leicht und hinter der wand wurde ich auch noch nicht erwischt.

ich hab wie immer sofort als medic angefangen und schnell gemerkt, die klasse macht nur im squad sinn. bereits nach 2-3sekunden nachm tod kann man neu spawnen, so kommt man kaum zum wiederbeleben . als engineer ging es dann rund, man kann seine eigenen bots aufstellen und die dann weiter skillen. außerdem kann man durchs reparieren einige punkte verdienen. als ich dann im mech saß war die hölle los, er hält zwar nich soviel aus, aber viele rennen einfach nur panisch weg und so kann die gatling übernehmen. :evillol:
reparieren kann man dem mech als engi leider nicht. er stellt die hp automatisch wieder her, sobald man längere zeit nicht mehr getroffen wird. das jetpack hab ich leider noch nicht gefunden.

hab jetzt alle modis ausprobiert und am besten gefiel mir der dynamische. operation macht auch verdammt viel spaß, die kurzen videos sind natürlich klasse anzusehen. die sind aber auch nur recht kurz, damit sie später nicht nerven.

Zurück
Oben