Kiner weiß was

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo CBler

Bitte um kurze Abklärung;

entweder eine Gainward 9600GT 512MB Golden Sample oder
eine ECS - Elitegroup Geforce 8800 GT MX DT + Arctic Cooling S1 + Turbo Module WerksOC auf einem Gigabyte GA - EP45 - DS3 mit E8500

Was macht bei den Grafikkarten mehr Sinn?

Danke vorab für die Hilfe.

Gruß Starwoolf
 
Die 8800GT. Eine Frage - wieviel bezahlst dafür?

Beide sollten unter 100€ kosten. Ansonsten nimm ne HD 4850 für 125
 
Hmm wie was macht mehr Sinn?? Wie teuer sind denn beide? Von der Leistung her ist 8800gt stärker als die 9600gt musst nur aufpassen das du nicht 128bit anstelle von 256 bit Speicherinterface hast
 
kommt drauf an wie der preis der beiden karten ist. von den beiden oben genannten ist die ECS die eindeutig schnellere. wobei die 8800gt mit mindestens 112€ (geizhals) nicht gerade ein schnäppchen ist, da kriegste für wenig mehr ja die deutlich schnellere HD 4850
 
jop...88GT im dem ganzen Kram...die kannste dann auch noch OCen und fertig....aber wie gesacht wenns auch nen bissel mehr als 100€ geht 4850

mfg Slayer
 
is eig egal weil es keine besseren karten im 100€ bereich-grenze gibt
 
Danke für die zahlreichen Antworten,
und wie ich selbst schon dazu tendiere, fiel die eindeutige Wahl auf die 8800gt.
Die Karte bekomme ich gerade mal für 90ocken.

Und nochmal Danke für eure Hilfe,

Gruß
Starwoolf
 
jop gern geschehn , und dann viel spaß:daumen:

mfg slayer
 
@Starwolf
Die 8800GT gibts wohl für 90 Euro, das ist dann aber nicht die ECS sondern wahrscheinlich eine Foxconn (3 Jahre Garantie). Die ECS gab es aber mal kurzzeitig für 98,- ;).
 
Sorry, ich kann Dir versichern, das es sich um eine echte ECS handelt. Sie ist mal gerade 2Monat "alt" und mit voller Restgarantie und Original Rechnung.

Gruß Starwoolf
 
Ah, gebraucht - ich meinte natürlich den Neupreis :).
Also bei 90,- für die würde ich die auch nehmen - also die richtige Wahl.
 
ihhhhhhhhhhhhh, is des nicht schlecht hardware gebraucht zu kaufen????
 
Zurück
Oben