Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielspaß = 80 % (Sehr stark an den Film angelehnt, gute Atmosphäre)
Spannung = 90 % (originalle Synchronisation aus dem Film und auch Rendersequenzen aus dem Film)
Grafik = 90 % (ruckelt manchmal selbst auf Intel P4 3,2 @ 3,4 GHz, 2 GB Ram, X800XT PE)
Abwechslung = 40 % (bin noch nicht sehr weit, jedoch immer das Selbe, Monstertierchen killen, und um sein Leben bangen, da zuwenig Munition)
Insgesammt = 75 % meiner Meinung nach.
Ein schönes Spiel mit Top Grafik und guter Atmosphäre, leider etwas zu wenig Abwechslung und zu linear.
Im Ernst: Ich hab auch schon mit geliebäugelt und ich denke am WE
werde ich mal meine Videothek aufsuchen. Die Bilder sehen gut aus
und Wertungstechnisch ist es auch gut weggekommen.
Von dem Spiel gibt es ja auch eine sogenannte "Gamer's Edition", die aber nur online zu haben ist. Und zwar "exclusiv" bei Gamesload.de.
Angeblich hat sie erheblich schönere Texturen. Benötigt dafür aber auch ein Highend-System, damit sie optimal läuft: ab 3000er CPU, 2 GB RAM, 256-MB-Grafikkarte. Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases: ATI X1800/NVIDIA 6800 oder besser.
Kostenpunkt: knappe 60 Euro, 15 Euro mehr als die "normale" Version
Größe: 5GB, Download mit DSL 3000 ca. 280 Minuten