King of Queens

Wie findet ihr King of Queens

• gut

Stimmen: 40 85,1%
  • doof

Stimmen: 7 14,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
Naja , nicht direkt danach , ein bissel Zeit wird sie sich wohl schon noch nehmen . Gegen Juli müsst das Kind da sein oder täusch ich mich ?

Ja eine Staffel fehlt doch noch, oder? Hab ne englische Folge gesehen, wo sie schon ganz dick ist...

King of Queens finde ich genial. Bin sowieso ein Sitcom-Fan.
Aus deutschland kam da nur eine gute und das war Lukas mit Dirk Bach,

Becker finde ich brilliant! So wie Cheers!

Alle lieben Raymond fand ich früher öde, aber als es jetzt wieder kam, fand ich es sehr lustig.

Bundy war das Non-plus-Ultra; und Alf ist immer noch mein Favorit :)

Hach es gab so viele...

Ich finde die Serie einfach nur klasse, auch wenn RTL2 es ein wenig übertreibt mit der Sendefrequenz, obwohl inzwischen ja nur noch 2 Folgen pro Tag kommen, dafür 4 Folgen Full House :o

O Mann! Diese Full-House-Scheiße ertrag ich nicht! Was denken die sich nur immer dabei, ständig diesen alten Müll zu wiederholen? :(

Daß KoQ so oft kam, finde ich auch extrem schlecht. Ging mir zum Schluß schonrichtig auf den Keks; da hat man eine sehr gute Serie total verunstaltet... aber was will man von einem Schwachsinnigen-Sender wie RTL2 erwarten?

jap so gegen juli.Habe nur auf einem King of Queens forum gelesen das es auf jeden fall noch neue folgen geben wird.
Ein paar wurden schon wieder gedreht aber langsam konnten,die beim dreh Leah ihren bauch nicht mehr verstecken. :)

Aber hier im Deutschem Fernsehen fehlt noch die 6.Staffel soll bald anlaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben