• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come kingdom come deliverance trainer

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Ich Finde leider keinen Trainer für das Spiel.Vieleicht weiß einer von euch,wo man für die Version 1.43 einen Trainer downloaden kann.
 
Gibt es für die aktuelle Version nicht, wobei man sich fragen muss wieso kauft man ein Spiel, wenn man sich dann einen Trainer ladet?
 
Wenn Version 1.4.3 die aktuelle Version ist dauert es unter 5 Minuten Suche mit Google um einen aktuellen Trainer zu finden. Allerdings weigere ich mich mittlerweile erkennbare Faulheit auch noch zu unterstützen.

Als Schlüsselwörter um auf die richtige Spur zu kommen reichen die Schlüsselwörter aus dem Threadtitel.
 
|SoulReaver| schrieb:
Gibt es für die aktuelle Version nicht, wobei man sich fragen muss wieso kauft man ein Spiel, wenn man sich dann einen Trainer ladet?
Das ist durchaus sinnvoll, wenn man z.B. durch einen Bug nicht weiterkommt oder ähnliches.
 
Hat das Spiel einen Bug haben andere den auch. Und das ist dann der Grund einen Trainer zu laden? Bugs werden in der Regel gepatchet. Keine Geduld haben und sich dann Trainer laden die eventuell dann auch das System angreifen nun ja muss man selber wissen ;=)
 
Das kannst du ja mal ausprobieren.
https://www.cheatengine.org
 
Das Spiel ist doch nur am anfang etwas schwer , danach wird's schon leichter , wenn man die Attribute erhöht .
Wie kann man nur spaß haben an solchen Trainern?
 
Zurück
Oben