News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all-Star
Dann sag mir mal wo man Stargate sg1, U und Atlantis gucken kann.... ich finde es echt schade das die Seite down ist. Die Serienangebote waren echt gut.

Aber sagen wir mal so, Serien die im Free-TV laufen, warum sollte man die nicht auch nach belieben ansehen dürfen?

xcsvxangelx schrieb:
@MisterG: Bitte melde dich hier, da wird dir geholfen... http://www.bka.de/
Da wird dir geholfen. OMG!!

Warum sollte ich? Weil ich evtl selbst entscheiden will welche Stoffe ich meinen Körper zuführe? Oder weil ich evtl mal eine Serie gestreamt habe, die 1 Jahr später auch hier in Deutschland kostenlos im Free-TV gelaufen wäre?

Psierra117 schrieb:
@all-Star
Dann sag mir mal wo man Stargate sg1, U und Atlantis gucken kann.... ich finde es echt schade das die Seite down ist. Die Serienangebote waren echt gut.

Aber sagen wir mal so, Serien die im Free-TV laufen, warum sollte man die nicht auch nach belieben ansehen dürfen?

Das ist ja das lustige. Portale wie zb http://rtl-now.rtl.de verlangen oft noch bis 1 Euro für eine Folge irgend einer billigen Doku-Soap die vor 14 Tagen im Free-Tv lief und dann 30min dauert. Das ganze kann ich dann in bescheidener Qualität in einem kleinen Fensterchen am PC gucken. Unverschämt ist sowas - sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
PiPaPa schrieb:
ein 2min Trailer spiegelt also ~ 90min Film wieder, in den 2min sieht man dann auch noch 1:30 Sekunden Explosionen und 30 Sekunden von welchem Filmstudio der Film ist und wer mitspielt.... toll! :freak:

Hallt ein kleiner Vorgeschmack, kannst dir ja zusätzlich die Kritiken durchlesen.
Aber vielen ist es wohl bequemer den Film illegal zu schauen. Wenn man kein Geld für Kino hat, soll es halt bleiben lassen und warten bis der Film auf DVD / BR rauskommt. Wer dann selbst so arm ist und sich kein 2 Euro für einen Film in der Videothek leisten kann, muss halt so lange warten, bis er im FreeTV mit Werbung erscheint.

Heutzutage darf man auch nix mehr...
Alle Leute sollen ins Kino oder sich Filme direkt kaufen.
Und die Unternehmen schmeissen die Leute auf die Straße
und gehen nach Rumänien oder China.
Woher sollen die Menschen denn bitte das Geld nehmen,
um sich in ihrer Freizeit zu unterhalten, wenn die Jobs weg sind?
Jeden Abend Videothek ist auf Dauer teuer für Hartzer.

Mich betrifft es zwar überhaupt nicht, weil ich das Interesse und vor allem das
Kleingeld für Steelbox-Angebote und Bluray-Filme habe, aber dass kino.to so böse
und volkswirtschaftsschädigend sind, halte ich für etwas überzogen.
Anstatt die Seite zu sperren, hätte man mit den Betreibern einen Kuhhandel
eingehen sollen, damit man auch die Hintermänner erwischt.
Jetzt ist die Türe endgültig zugeschlagen und die professionellen Film- und Datenräuber
gehen hin und sharen woanders.

@C0rd0n: Vollkommen richtig.

@MisterG: Du kannst selber entscheiden was du deinem Körper zuführst. Ob das dann am Ende legal ist und du in Knast wanderst weil du nicht bereit bist Recht und Gesetz zu befolgen ist allein dein Ding und hat auch absolut nix mit dem Thema zu tun. Kannst ja auswandern.. ^^

Rexus schrieb:
YESSS!!!
Ein Schritt zur Gerechtigkeit... wenn man Inhalte will, sollte man dafür bezahlen, wenn es jeder andere auch tun muss.
Wer ohne Sünde ist, schmeiße den ersten Stein. Und sei es bei Youtube mal ein Musikstück angeguckt zu haben das nicht vom Rechteinhaber hochgeladen wurde... :rolleyes:
Sidewinder9000 schrieb:
Diese unverschämt dreiste Abzocke mit diesem "Virus entdeckt" und "Player aktualisieren"-Mist hat zumindest bei Kino.to ein Ende

a) Was ist ein Werbeblocker
b) Wofür hat man die weiche Masse in seinem Schädel?

Ganz ehrlich wer den DivX Player und Flash Player drauf hat und weiterhin aufgefordert wird irgendwas herunterzuladen, der hat den Knall nimmer gehört.

Das heißt für die Betreiber bis zu 5 Jahre Haft, das ist mehr als manchmal bei Kinderschändern und Vergewaltigern dran kommt

und jetzt sag noch einer, "das geschiet denne recht"
außerdem haben sie ein portal auf die beine gestellt wo die industrie nicht marktfähig war, sei es aufgrund der bedienung oder den exorbitanten kosten, oder einschränkungen i-welcher art

es gibt einfach leute die den hals nicht genug vollgestopft bekommen können, und diese art ist schuld an solchen debakeln

ich sag nicht dass leistung nicht honorierd werden sollte, im gegenteil, aber das honorar stimmt eben nur beim big boss, und der stab drum herum, und bei i-welchen promis
bzw, es ist teils zu hoch angelegt
naja BWL studierte geizkragen halt wa

Ich habe schon verstanden aber nicht jeder kann entscheiden ob der Film gut ist oder nicht da die Trailer usw. eh nur die besten Scenen enthalten und nicht jeder hat das Geld das aus zu probieren und ins Kino zu gehen vor allem auf dem Land wo man erstmal noch ne halbe Stunde ins Kino fahren muß. Letztendlich ist die Film und Musikindustrie selbst an allem Schuld billigere Herstellungsverfahren wurden nicht an die Kunden weiter gegeben dazu wird meist nur noch Müll produziert und das Internet haben se total verpennt. Kino.to hat eindeutig bewiesen das da ein Bedürfnis da ist haben die zuständigen Bosse reagiert nein und wenn mal was kommt da kannste dir sicher sein das die Preise unverschämt sein werden.

Nicht nur kino.to sondern auch 5 Weitere seiten wurden gesperrt!!

kino.to
moviestream.to
movie2k.to
neu.to
streamline.to
+die zugehörigen Hostern wie archiv.to , tubeload.to etc.

Also movie2k ist definitiv noch online und auf neu.to heißt es lediglich
LIEBE FANS! WIR BAUEN DIE WEBSEITE GRADE UM. BIS DAHIN KÖNNT IHR BIG BROTHER LIVE GUCKEN.

Dafür ist die Site der GVU teilweise nicht erreichbar - dort gibt es anscheinend eine Menge Anfragen ^^

Sidewinder9000 schrieb:
Wundert mich, daß u.a. Boerse und mygully nicht auch schon längst dicht ist.

Die originale Börse von gulli.com ist doch schon längst dicht. Die Nachfolgerseiten sind zum einen zu viele, zu klein, zu einfach zu hosten und nicht in Deutschland. Da lohnt sich der Aufwand wohl nicht. Man bekommt es ja auch nicht hin das Übel an der Wurzel packen (Rapidshare, Uploaded.to, etc.)

Also die Seite Kino.to habe ich heute zum ersten mal aufgerufen, die Trauer hält sich also in Grenzen.

Wenn man die ganze Energie, den ganzen Aufwand rund um dieses Thema in die Entwicklung eines Konsenses bezüglich einer Deutschen Version von "Hulu.com"(Netflix) gesteckt hätte, würde es diesen Thread gar nicht erst geben.

Zum Glück habe ich es nie mit neuen Filmen so eilig ;)

Mir reichts sogar wenn die nach 2 Jahren im FreeTV laufen.

Aber wenn ich das Treiben in meiner Umgebung sehe, stehe ich fast allein da ...

Nun ja. Irgendwann war klar das diese Schritt folgen wird. Es gibt nun genug andere Internetseiten, die änlich aufgebaut sind. Zumal hat sich das eig. nie gelohnt Filme in eine so schlechte Qualität anzuschauen. Hin und wieder ein paar Serien, das war ja noch in Ordnung, aber der Kino besuch bzw. das gemeinsame Filmabend mit Freunde (Bluray Filme) hat es nicht ersetzt.

Ich bedauer nicht, dass Kino.to down ist.... Wer wirklich an Originalfassungen von Serien interessiert ist, wird sicher noch andere Weg kennen diese zu bekommen und das wahrscheinlich auch in besserer Qualität als bei Kino.to...

Für Serien war die Site net schlecht und immer up to Date.
Und ins Kino geh ich schon seid ewigkeiten aus Prinzip nicht mehr.
Warum?
Ganz einfach, ich kann nicht Rauchen wenn mir danach ist, der Film wird net angehalten wenn ich auf Klo muss und dat andauernde Kauen und geknister von irgendwelchen Willys die ihre "Käse Nachos" fratzen geht mir auch aufn Sack!
Und wenn ich mal unbedingt ins Kino muss (Kinder wollen z.b. Cars 2 sehen im Sommer) denn geh ich in mein "Kleines" Dorfkino und komm noch Relativ günstig dabei weg.
Wenn ich mal Rechne was mich der Kinobesuch mit Frau und 3 Kindern kostet inkl. Snacks und Getränken IM Kino und danach noch ne Runde McDoof + Fahrkosten (HVV is net Billig in HH) dann komm ich locker auf 70-90 Euro.
Und das alles für 90-103 Min. Film finde ich schon Heftig.
Ich kann ja die "Cineasten" hier verstehen die sich die Dröhnung in THX ultra Bass Dolby super 234+12 Sound geben müssen und sich gern nen Halswirbel auf der 120m Leinwand ausrenken wollen nur um den Hardcore 3d super IMAX erguss zu spüren ABER 99% aller Filme die heutzutage auf den Markt kommen sind einfach nur Trash ³.
Da schau ich mir gern mal die "Augenkrebs" ver. auf ner Streamsite an um entscheiden zu können ob es sich lohnt oder nicht.
Und noch eines was einige hier nicht merken bzw gemerkt haben, es werden in Deutschland ALLE Filme Zensiert!
D.h. auch die 18er ver. der Filme sind darunter.
Bestes Bsp. ist momentan Priest. da sind maximale unterschiede zur US ver. zu erkennen im vergleich zur Deutschen Final 18+ ver. !

nicht jeder hat das Geld das aus zu probieren und ins Kino zu gehen vor allem auf dem Land wo man erstmal noch ne halbe Stunde ins Kino fahren muß.

Mag sein, dann warte auf die DVD/BR in der Videothek. Kein Grund ne Straftat zu begehen. Auch ich war schon im Kino und am Ende war der Film kacke. Na mein Gott so ist das Leben.

Mag sein das die Filmindustrie selber schuld ist, aber der beste Weg etwas dagegen zu tun ist es zu boykottieren und nicht sich auf dasselbe Level zu begeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben