Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, in der gleichen Preisklasse schon, aber wer würde denn auf 5.1 verzichten wenn es möglich ist? o:
Für einen 7.1-Receiver ist kein Geld da, zumal der 5.1 Receiver ja schon gut ist.
Allein das "7.1" ist ja schon wenig sinnvoll. Aber wieso du dann noch die Sony Boxen nimmst und quasi drei verschiedene Lautsprecher verwendest verstehe ich nicht. Du hast doch schon mit den Onkyo 7 Lautsprecher...
spiderweb schrieb:
klar, in der gleichen Preisklasse schon, aber wer würde denn auf 5.1 verzichten wenn es möglich ist? o:
MfG
Es geht aber darum auf 7.1 zu verzichten. Was bringst dir denn ausser das du deinen Raum mit noch zwei weiteren Lautsprechern vollstellst? Ich vermute eher das du den Sorround effekt damit eher störst.
Ich würde gerne mal ein Bild von dem Zimmer sehen, wie die Lautsprecher überhaupt aufgestellt sind.
wir sollten aufhören von 7.1 zu reden, denn es ist ja weiterhin nur 5.1
wenn du mehrerer Boxen in reihe schaltest, dann muss der Verstärker mehr Spannung für die gleiche Leistung ausgeben, D.h. die Gefahr des Clipping steigt. (macht dir die Boxen kaputt)
zumal das ja 2 komplett verschiedene Boxen sind, die Stören sich doch nur gegenseitig.
der Frequenzgang wird da doch komplett versaut.
aber wenn du meinst das es sich besser anhört, dann nur zu.
besser Ort-bar wird auf alle fälle nix, ehr wird alles verwaschener.