Klapphandy -150€

lammelot

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
11
Hi zusammen!

Also ich suche ein stylisches klapphandy (kein smartphone) 150€ ist eher so eine grobe richtung, ein bissl mehr ist egal ;)

Also es soll so eins mit normalen Tasten sein^^
Es soll schick aussehen und die Funktionen sind relativ egal :p Also es sollte eine Kamera haben, nicht allzu groß sein und gut verarbeitet sein ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 

lammelot

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
11
cool danke!
ja das nokia ist bestimmt ganz gut =)

hm hatte noch das sony erricson jalou im auge ;)
das ist zumindest vom design her extrem toll =)
aber ich habe irgendwo gelesen das das teil nich so toll verarbeitet sein soll ;)

weis jmd ob das jalou oder das oben genannte nokia von der verarbeitung und technisch besser ist?

gibt ja leider nicht sehr viel auswahl an klapphandys :(
habe schon überlegt nach nem slider zu schauen ;) aber naja da habe ich bis jetz nur so eine flower edition von sony und so ein mystirious green handy gefunden die hübsch aussahen ;)
 
Top