News Klapphandy: Apple soll an einem „iPhone Flip“ arbeiten

Das find ich ja lustig! Ich hatte noch nie ein Klapphandy – vielleicht wird es jetzt ja endlich Zeit. 😁

Nein, Spaß beiseite – wer sollte das kaufen und vor allem warum? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

Incanus schrieb:
Deswegen gibt es ja auch schon drei Nachfolger, nicht wahr?

Die Minis haben sich gut verkauft, aber halt nicht Börsenwert steigend gut.

Traurig, das einzig gute Kompakte Smartphone auf dem Markt.

Shelung schrieb:
Wobei das am Ende auch nicht mehr stimmte.
Die Minis haben sich von Jahr zu Jahr schlechter verkauft, wenn man der Datenerhebung der Marktforschung glauben darf.

Shelung schrieb:
Sie haben sich also eben nicht gut verkauft. Nur weil man sie selber mag muss man doch nicht immer solche Falschbehauptungen aufstellen. Ich habe ja auch noch ein iPhone 13 mini und als Fahrradnavi setze ich das noch gerne ein, aber für die tägliche Nutzung wäre es mir dann doch mittlerweile zu klein.

Incanus schrieb:
Sie haben sich also eben nicht gut verkauft. Nur weil man sie selber mag muss man doch nicht immer solche Falschbehauptungen aufstellen.

Falschbehauptungen am Arsch, ich liefere hier bloß Kontext zur Headline.

Es gibt einen unterschied zwischen schlecht verkauft im vergleich zu anderen Modellen und generell schlecht verkauft = wir werden die nicht los und machen Verluste.

Von den Minis wurden mehr verkauft als die Firma Nothing mit all ihren Produkten zusammen.

Die Firma Nothing ist aber kein Maßstab für Apple, sondern die eigenen Ansprüche. Und die Verkaufszahlen wurden eben nicht erreicht, für Apple haben sie sich also schlecht verkauft. Etwas anderes zu behaupten ist einfach falsch.
Ob es kostendeckend war, werden wir nie erfahren, weil diese Zahlen nicht veröffentlicht werden.

Cocoon_ schrieb:
Das find ich ja lustig! Ich hatte noch nie ein Klapphandy – vielleicht wird es jetzt ja endlich Zeit. 😁

Nein, Spaß beiseite – wer sollte das kaufen und vor allem warum? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!
siehe meine liste weiter oben. falls sie es als feature phone konzipieren. sonst seh ich auch schwarz

Incanus schrieb:
Sie haben sich also eben nicht gut verkauft.
Für Apple Verhältnisse, manch anderer Smartphone Hersteller wäre froh über solche Verkaufszahlen.

Reden wir denn jetzt über Apple oder irgendeinen Kleinserienhersteller? Natürlich geht es um die Maßstäbe, die Apple an die eigenen Verkaufszahlen anlegt.

Flip von Apple? Ein preiswertes Flip das man im zugeklappten Zustand für's Bezahlen, als Auto- und Haustürschlüssel nutzen könnte wär ja prima. Und Hosentaschenkompatibel. Für die Frauen auch gleich als Schminkspiegel (mit AI Kontrolle: Spieglein Spieglein) zu verwenden weil man es ja aufstellen kann. (Für Männer als Rasierspiegel und zum Nasenhaare begutachten)

Hinsichtlich preiswert und langlebig hätt ich auch nichts dagegen wenn im aufgeklappten Zustand zwei getrennte Displays ihre Arbeit tun. Komoot&Co schafft's eh nicht das ganze Display als Karte .. Das dritte Display dann vielleicht als stromsparendes ePaper. Die vierte Fläche dann vielleicht als Solarzelle - oder auch mal als echtes Tastatürchen?

Aber doppelt oder dreifach preiswert ist ja für Apple so was von überhaupt kein Markt. Da kommt dann eher der Faltbildschirm mit der super-perfekt Anmutung. Preis mal nach unten ist ja so was von ..

Wann kommt eigentlich das Drohnophone? Full hands free .. und immer auf der richtigen Höhe für das optimale Bild (die goldene Seite) für den Gesprächspartner? Naja - man kann das Konterfei natürlich auch mit der AI aufpolieren - ganz ohne flugfähiges Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind die borg. sie werden assimliert werden.
WIEDERSTAND IST ZWECKLOS.🤣🤣

Mann, es ist nur ein weiteres apple phone!
wers mag kaufts,wer ned lässt es.😀😀

ErnstHaft99 schrieb:
Ein Smartphone wird im Durchschnitt am Tag sicher 20 x aus der Tasche gezogen. Manchmal will man nur die Statusmeldungen auf dem Display. Da ist das hier nur unnötiger Aufwand.
Jedes moderne Klapphandy hat genau dafür ein Display an der Außenseite

Zurück
Oben