Klappt das?

xp_4u_1

Newbie
Würde eine Konfiguration bestehend aus einer Rx580, einem i5-3570k und einem Asus p8b75-m funktionieren?

wenn die cpu in der kombatiblitäts liste vom board steht ja
wenn auf den board ein passendes slot frei ist auch ja ( möglich braucht es ein bios update aber es sollte laufen )

ohne Ram und Netzteil und Festplatte NÖ

• Gefällt mir
Reaktionen: tomgit, Deathangel008 und Gnah
xxMuahdibxx schrieb:
ohne Ram und Netzteil und Festplatte NÖ
Ich würde vielleicht noch einen Kühler auf den CPU packen und darauf achten, dass auch nichts offensichtliche Schmorstellen aufweist ;)

@tomgit : die CentralProzessionUnit ist weiblichen Geschlechts, wenn Du die vermännlichst, schmerzt mich das.

@xp_4u_1 : wenn auf dem Mainboard mindestens die BIOS-Version 0402 aufgespielt ist, sollte es keine Problemee geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
@tomgit naja die meisten laufen auch ohne Kühler ... zumindest sehr langsam dann. ;-)

Juri-Bär schrieb:
@tomgit : die CentralProzessionUnit ist weiblichen Geschlechts, wenn Du die vermännlichst, schmerzt mich das.
Alles klar, ich werd zukünftig bei die Prozessor besser aufpassen ;)

tomgit schrieb:
Alles klar, ich werd zukünftig bei die Prozessor besser aufpassen ;)
Central Processing Unit. Unit ist aber die Einheit, daher auch die CPU. Ganz Unrecht hat er nicht, wenn auch mies geschrieben.

Powl_0 schrieb:
Central Processing Unit. Unit ist aber die Einheit, daher auch die CPU. Ganz Unrecht hat er nicht, wenn auch mies geschrieben.
Wenn man es Haargenau nimmt, ist CPU ein Anglizismus, worin es keine konforme Genus-Regelung vorherrscht. Die Adaption des Feminins bei CPU ist ebenso akzeptabel wie ein Neutrum (da Substantive im Englischen grammatikalisch neutral sind) und auch des Maskulins, da es sich beim CPU um eine Kurzform des Processors handelt.
Das Neutrum ist abgesehen vom Nominativ ähnlich des Maskulins dekliniert.

@tomgit

die Kurzform einer Kurzform ist was dann also wenn die lange Form ein die hat ... die kürzere ein der was bekommt die "Abkürzungsschreibweise" ?

Die Central Processing Unit
Der Prozessor
Der Die Das CPU ?

... aber Leute ihr schweift ab ;-)

Zurück
Oben