Ich möchte nun endlich auch meine zweite 5850 in die Wakü einbinden. Dazu habe ich nun aber noch ein paar Fragen. Ich wollte auf die zweite 5850 auch den EK-Kühler installieren und die Karten dann mit der Brücke von EK verbinden. Macht es aber leistungstechnisch überhaupt einen Unterschied zu den Standardverbindungsbrücken, die man kaufen kann? Die wären ja wohl wesentlich billiger.
Wie sieht es dann eigentlich mit der Radiatorleistung aus? Im Moment habe ich einen XSPC RX480 als Radiator. Unter Last wird die gekühlte Hardware dann meistens so um die 40 - 45 Grad warm, bei niedriger Lüfterdrehzahl. Mir ist vor allem die Kühlleistung wichtig, lauter sollte es aber auch nicht unbedingt werden. Wäre es daher sinnvoll, evtl. noch einen Singe- oder Dualradiator oder soetwas zu kaufen? Wenn ja, was für einen würdet ihr da empfehlen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
pp3345
Wie sieht es dann eigentlich mit der Radiatorleistung aus? Im Moment habe ich einen XSPC RX480 als Radiator. Unter Last wird die gekühlte Hardware dann meistens so um die 40 - 45 Grad warm, bei niedriger Lüfterdrehzahl. Mir ist vor allem die Kühlleistung wichtig, lauter sollte es aber auch nicht unbedingt werden. Wäre es daher sinnvoll, evtl. noch einen Singe- oder Dualradiator oder soetwas zu kaufen? Wenn ja, was für einen würdet ihr da empfehlen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
pp3345